1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Tolle Sache. Also fängt es schon wieder an wie beim letzten Jahr. Habe einen bekannte bei ihm zeigt es schon den 24.10 an und sollte zuerst am 19.09 da sei 

BastiP
Digitalisierer
Digitalisierer

Womit versendet Vodafone denn mittlerweile, ich hab den Status 19.09., bin aber ab 17.09. - 03.10. im Urlaub. Beim 15er war es glaub ich ups, will mich nur drauf vorbereiten wie ich am besten vorgehen zwecks Vollmacht bzw. späterer Zustellung über DHL wenn möglich. Weiß jemand mehr, was ich am schlauesten machen könnte?

Ich verstehe das auch nicht. 

Als ich die Vertragsverlängerung an der Hotline gemacht habe, hat der Mitarbeiter gesagt die bekommen mehr als genug Geräte.

Weiß Vodafone überhaupt wieviele Geräte die bekommen ? 

Die mit den normalen Pro Geräten können vielleciht Glück haben zum Release. Abwarten

Glaube UPS und DHL 

Apple selber arbeitet eigentlich fast nur mit UPS aber bei Vodafone kommt auch alles andere oft mal vor. Ich glaube aber am meisten mit dhl und ups

BastiP
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann man bei ups den Liefertermin nach hinten verschieben wenn die Lieferung ansteht?

Ja glaube das ging bei UPS

Meische
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

hab Samstag Vormittag das iPhone 17 Pro Max mit 512 GB in Silber bestellt. Zu dem Zeitpunkt stand als Liefertermin der 19.09.25….habe gleich danach auch sämtliche E-Mails bekommen mit Bestätigung etc. und auch dort stand überall als Liefertermin der 19.09…..heute Mittag schaue ich mir den Bestellstatus an — steht dort auf einmal 24.10….ich bin stinksauer! Dann sollen sie einem nicht erst Hoffnung machen…finde es frech, dass es jetzt erst einen Monat später kommen soll…. Ich hoffe es kommt doch noch irgendwie eher

Hatte mit so etwas schon gerechnet und habe dafür diesen thread eröffnet. Letztes jahr hat vodafone ebenfalls zu wenig bestellt und die kunden mussten es ausbaden. Der 24.10 wird da vermutlich zur realität

Flo281
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das gleiche wie früher bei meinem iPhone 14 Pro Max denke die einzigen die es kriegen sind die die Freitag vor 15 Uhr bestellt haben so war es früher auch 

hab bis Ende November gewartet früher 😵💫