1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570
Leonii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 12.09. 15:52 Uhr das IPhone 17 ProMax in Silber  bestellt bzw. da die Bestellbestätigung erhalten. Um 16:28 Uhr den Kaufvertrag mit Lieferdatum 19.09. da steht nichts mit voraussichtlich. Ich bin sehr gespannt. 

Hab grade mal den Bestellstatus geprüft. Dort steht jetzt voraussichtlich 19.09.25  

Mal hoffen das es so bleibt 🙂 Aber mein altes Handy funktioniert auch noch

Stande vorher was anderes bei dir?

Keine Ahnung habe das zum ersten mal geguckt. Wusste garnicht das man Bestellstatus prüfen kann.

In der E-Mail stand aber kein Datum

Habe bisher auch nur eine Mail mit der Auftragsbestatigung erhalten. Wenn man aber über Vodafone Bestellstatus prüft mit namen und plz steht dort voraussichtlich 19.09

Bei mir steht genau das selbe

Achso, der wird sich denke ich mal noch ändern. Vor 2 Jahren bei meinem iPhone stand auch der Releasefreitag als Lieferdatum drinnen. Bei meiner Apple Watch letztes Jahr dasselbe. Und beides kam nicht zum Release dafür aber jeweils am Montag darauf.

Basti_2000
Netz-Profi
Netz-Profi

Also bei einem bekannten ist das silberne Pro Max 256GB schon auf den 2.10 gesprungen.

Ich habe bei mir im Bestell Status leider noch immer "In Bearbeitung" stehen ^^Oh ich hoffe, dass ich die Tage irgendwann noch ein voraussichtliches Datum habe. Ich denke mir jedes Jahr, ach dieses mal mach ich mich nicht so verrückt, aber es ist jedes mal aufregend xD

Marco96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe dieses Jahr wieder direkt bei Apple bestellt mit Angabe 19.9. das ProMax in Blau und 256GB. Ich lese hier immer mit in der Hoffnung, dass mal jeder Vorbesteller der die Angabe Release hatte auch wirklich zum Release bekommt, denn dann könnte ich auch mal wieder über Vodafone bestellen. Dies passiert leider erfahrungsgemäß die letzten Jahre sehr wenig, weswegen ich dann immr wieder zu Apple selbst gegriffen habe. Media Markt funktioniert seit letztem Jahr etwas besser, am Zuverlässigsten ist noch Amazon. Schade dass es Vodafone die letzten Jahre nicht geschafft hat. Lasse mich dieses Jahr gerne überraschen.