1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Steht der 19.9. explizit im bestellstatus drin?  Oder woher hattest du diese information

Ich habe auch eine Information zur Lieferung erhalten. 

allerdings stand dort kein Liefertermin drinnen. Nur das ich in den nächsten weitere Informationen erhalte. 

an der Hotline meinte der Mitarbeiter kommt Freitag oder Samstag. Bin gespannt 

Ach krass das ging schnell! 

Ich habe bisher auch nur eine Email mit der Info zur Lieferung erhalten. In der steht aber nur, dass ich Infos zu den nächsten Schritten bekomme 😅

Habe um 14:30 bestellt und nur die Auftragsbestätigung erhalten. Dann werde ich wohl mit Verzögerung Rechnen müssen. Mein 16 Pro Max letztes Jahr kam einen Monat zu spät an obwohl der Release Day am Anfang angegeben ear.

Rob_666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

hat irgendwer versucht im Black Tarif zu verlängern bzw. Zu bestellen  ? Da gab es massive Probleme und Ausreden warum man nicht bestellen kann bzw. darf.

Erst am späten Nachmittag gab es einen Mitarbeiter, der das Problem lösen konnte. Anscheinend will Vodafone die Black Kunden loswerden. Schade und ziemlich ernüchternd…

Eigentlich nicht bist über die Binde Frist 12 Monate dann kannste verlängern! Schätze mal durch den 2h ausfalle ab 14h da hingen was die Systeme und mails und Aufträge 

Online konntest du auch nicht verlängern?

Angeblich hat die Versicherung, welche automatisch beim Black Tarif gebucht wird, das Ganze verhindert. Diese war zweimal hinterlegt und das konnte man nach Aussage der Mitarbeiter nicht rausnehmen. Nach dem 15ten Anruf hatte ich dann endlich jemanden, der eine Möglichkeit gefunden hatte. Der sagte dann auch, dass es ein Problem bei allen Black Tarifen ist. Bis dato wurde man immer vertröstet und mit diversen Ausreden beschwichtigt. Das war gestern leider so gar keine Glanzleistung. Aber naja, der eine kompetente Mensch den ich dann am Telefon hatte, konnte es lösen. Sollte noch jemand anderes dieses Problem haben, sagt gerne Bescheid, ich weiß jetzt wie es geht 😅

In der Bestellbestätigung und Online im Bestellstatus steht jeweils der 19.09. mit der vorr. Lieferung drin. 

Basti_2000
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Morgen,

ich habe am 13.09 bestellt. Um 14:56 kam die Auftragsbestätigung. Um 15:31 kamen die Infos zu Ihrer Lieferung. Bestellt hab ich ein 17 Pro Max 256gb in Tieblau. Liefertermin aktuell der 19.09, so wie ich es vom 15 Pro Max kenne verschiebt es sich sicherlich nach hinten. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.

Ich finde es schon interessant das bei Vodafone auf der Homepage immer noch der 19.09 als voraussichtliches Lieferdatum steht. 
Das kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen