- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2024 07:37
Guten Tag zusammen,
Ich habe mir letzte Woche das iPhone 16 pro Max mit 256GB in Titan Wüstensand bestellt.
Die Bestellung habe ich am 15.09.2024 gegen 14:10 Uhr getätigt als neuvertrag und neu Kunde bei Vodafone. Um 14:30 Uhr hatte ich auch alle Bestätigung und eine Lieferbestätigung gegen 15:30 mit dem Datum 23.09.24. Bis dahin war alles gut. Gestern am Montag wurde plötzlich daraus der 20.09.24(was ja positiv wäre). Seit gerade eben steht aber in meiner App und online im bestellstatus 08.10.24 (das ist doch Mist). Vorallem steht da noch immer, die Lieferung wird für den Versand vorbereitet!!
Nun meine Fragen!!
Vodafone sagt doch bei Verspätung würden Sie einen informieren per E-Mail, ich habe aber noch keine bekommen. Sollte ich daher das Datum im bestellstatus nicht ernst nehmen?
Hat jemand damit Erfahrung ob sich das Datum kurz vor dem Versand ständig ändert?
wie hoch ist die Chance das ich kurzfristig eine E-Mail bekomme, dass es beim 20.09.2024 bleibt?
Die Lieferzeiten haben sich ja auch gestern auf der Seite von Vodafone aktualisiert und bis dahin war bei mir noch immer der 20.09.24 eingetragen.
Ich war vorher bei der Telekom Kunde (mit 12 Verträgen, geschäftlich und privat) und um ehrlich zu sein, würde ich auch dort bleiben, wenn Vodafone hier solche Dinge abzieht, wie kurzfristig lieferzeiträume zu ändern.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:05
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es morgen schon in den Händen hältst, wenn die es heute noch versenden sollten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:07
War deins eine Vertragsverlängerung oder neuvertrag?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:08
ich bin sicher der Vorstandsvorsitzende von Vodafone liest hier mit und sorgt dafür das dein iPhone unverzüglich von seinem Fahrer an dich ausgeliefert wird 😄
alles wird gut, bin auch sehr ungeduldig, meist kommt es anders als gedacht und die ganze Aufregung war umsonst,
ich drück die Daumen das wir pünktlich beliefert werden 👍🏻

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:09
Wenn er es uns persönlich vorbei bringt, gibt es noch einen Kaffee oben drauf 😂
Wie gesagt ich lass mich gerne überraschen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:16
Moin,
ist zwar etwas Off Topic aber ich nutze trotzdem mal diesen Thread:
Ich habe meinen Vertrag über die Firma verlängert und leider keine Bestellnummer, sonder nur eine SAP Nummer erhalten. Füher gab es auch mal die Möglichkeit, den Lieferstatus/Lieferzeit über die SAP Nummer abzufragen.
Hat einer eine Idee, wo das möglich ist?
Vielen Dank und allen gute Nerven beim warten aufs Christkind 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:16
Ich denke mal eher die Community Mods sind eher selbst unwissend die Armen. Gehe mal eher von einem sehr schlechten internen Kommunikation Austausch im Unternehmen aus. Die haben da eher weniger Infos zu als Wir Verbraucher 😂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:18
das hört sich sehr gut an, heißt wiederum das sich etwas tut. Bei den meisten hat sich der Termin nach hinten verschoben anstatt nach vorne. Und seit Tagen ändert sich da garnichts 🤪

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:19
Wenn es ein Business Vertrag ist, keine Ahnung.
bei privat Verträgen, gehst du auf die Bestellstatus Seite von Vodafone gibst die 3 Dinge ein (vor, Nachname und Postleitzahl des Inhabers vom Vertrag ein) und bekommst es angezeigt.
Oder über die mein Vodafone App halt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 08:20
Ja das klappt aber leider in der App auch nicht, deswegen die Frage nach SAP

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2024 09:14
Versuche einmal:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus-ergebnis.html?postalcode=12345&SAPorderNo=0123456...
Wobei Du natürlich deine PLZ und SAP Nummer anpassen musst...