abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854

Ich hab vorhin mal ein wenig nachgelesen. Einer hatte letztes Jahr genau das gleiche beim iPhone 14. 

letztendlich war es bei ihm so das erst am Release tag sich was geändert hatte und am Montag darauf wurde es dann wohl verschickt. 

aber kann natürlich nur spekulieren ob das hier genau so sein wird. Mal abwarten wie es zum Release Freitag aussieht. 

Geduld ab Montag/Dienstag wird sich was tun war in den letzten jähren immer so!

Die auftrage werden erstmal geparkt und dann ab die Woche ab Montag/dienstag werden die ls gedruckt dann sollte mann sehen was es kommt 

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Danke für die Info. Ich schaue mal dann im laufe der Woche. 

Ja aber die letzten Jahre war es so, dass der Liefertermin ständig verschoben wurde. Das wird hier demnächst noch richtig abgehen. Ich freue mich schon drauf, das gehört seit Jahren irgendwie zu meinem iPhone Kauf dazu 😅

C0rly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute morgen bestellt und eben eine E-Mail mit "Infos zu ihrer Lieferung" bekommen, dort ist der 22.09. als Liefertermin genannt. Das dürfte ein gutes zeigen sein, oder?

onnono
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir auch 🙈

Abwarten. Sobald Donnerstag ist, wirst du mehr wissen

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

 In der Email steht bei mir auch der 22.09. aber das ist nur ein Platzhalter zu 99% weil das Handy da halt release hat.

 

In meinem Bestellstatus hat sich nach wie vor nichts getan. Kein vorrausichtliches Lieferdatum, keine Versandadresse. Nur in Bearbeitung. Bin gespannt wie es Freitag aussieht.

Richtig, steht auch noch, wenn man bestellen will. 1-2 Tage vor erscheinen wird es spannend. Beim 14er war es so, dass die KW immer geschwankt ist, teilweise bis in den späten Oktober, dann aber doch schneller ging. Nur KW 38 wirst zu 99% Knicken können, so rein Erfahrungsgemäß. Bestelle ja schon Jahre bei Vodafone das neue iPhone 

bei mir steht jetzt Deine bestellung wird fur den versand vorbereitet.