1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854
jennit10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Meine wurde laut Rechnung am 15.09., auch erfasst…

mococo2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern hatte ich mich noch gefreut als ich die Info bekommen habe, dass das iPhone bereits auf dem Weg ist. Heute ist es immer noch nicht bei DHL und eine Sendeverfolgungsnummer gibt es auch noch nicht. Am Vorbestellungstag habe ich um 14:03 die Bestätigung erhalten und der Vertrag wurde sofort umgestellt. 
Seit dem alle paar Tage widersprüchliche Aussagen vom Kundenservice. 
Die beste Aussage war: Sie habe mit einer Kollegin aus der Logistik gesprochen. Sie hat ihren Fall auf Wiedervorlage. Sobald sie ein Gerät rein bekommen, bin ich der erste der es bekommt 😄 😄 

Bryze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ENLDLICH!!

Mein Handy wird wohl heute ausgeliefert.

Montag sprang es von KW42 auf KW 40 und gestern dann endlich die versandbestätigung.

Laut DHL kommts heute. 

oberstmarzipan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gefühlt bin ich der einzige hier der ein Pro Max 512 GB in schwarz bestellt hat. 😄

QuiX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern morgen von kw41 auf kw42 gesprungen.

Gegen 15 Uhr kam dann mal wieder ne Vodafone Email die kw43 behauptet & im selben Zug hat sich der auftragsstatus auf kw40 geändert. Max 256 in weiß. (Noch keine versandbestätigung)

Vincent23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bestellt habe ich das iPhone 14 Pro Max in Natur 256gb. 
Erst wurde mir vom Mitarbeiter gesagt Lieferung 10.10… 

mittlerweile ist es auf KW44 gesprungen, hoffentlich kommt es doch früher. Da kann man leider auch nur warten und hoffen. 

Edit: es steht sogar immer noch nur auf „in bearbeitung“

Maik1111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich habe das iPhone 15 pro in Natur mit 128 GB  bestellt und soll es wohl jetzt am 02.11. erhalten. Bestellt habe ich es am 15.09, leider kann ich den Bestellstatus nicht mehr einsehen da mir die SIM Karte vorab gesendet wurde. Wartet noch jemand auf dieses Modell und hat da vielleicht schon wieder neue Infos zur Lieferzeit ? 
Danke ☺️ 

Di2
Digitalisierer
Digitalisierer

habe das gleiche Modell wie du bei mir war es erst auf kw41 und laut email bei kw42 gestern hab ich erneut eine email mit kw42 bekommen und der Status hatt sich auch auf kw42 geändert 

Maik1111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin wirklich gespannt wann es nun wirklich kommt. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit der Apple Watch Ultra 🙈 

Hab das gleich Modell wie du bestellt. Gestern morgen is es auf KW 42 umgesprungen und um 15:00 kam die Mail mit KW42. Gegen 17:30 hab ich nochmal in den Bestellstatus geschaut und es war auf einmal bei KW40. Hab aber noch keine weiteren Infos🤷🏼‍♀️