TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2020 08:56 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2020 20:41 von Mav1976
*** @Smilla0803, Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2020 09:44 - bearbeitet 11.07.2020 09:45
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe mit dem Apple Support telefoniert und wir konnten das Problem beheben 🙏🏻
am 10.07.2020 12:37
Hallo,
kenne ich (leider) auch.
Mal bitte nachsehen, ob RCS oder ähnliches eingeschaltet ist (erkennbar an SMS, die wie ein Chat im Telefon aussehen, man kann auch sehen, ob die Gegenseite estwas gelesen hat oder schreibt). Das ausschalten, dann hat es bei mir zumindest keine Fehlleitungen mehr gegeben. Ist aber schon merkwürdig.....
am 10.07.2020 14:50
Hallo Smilla0803,
da gebe ich Drahlosfreddy vollkommen Recht, in den Einstellungen der Nachrichtenapp - Einstellungen - Chat Einstellungen - auf SMS/MMS stellen bitte.
Viele Grüße
TinaG
am 10.07.2020 19:26
Hallo und vielen Dabk für die Antworten!
Die Nachrichten laufen über Apple/IPhone iMessage, da kann man nicht viel umstellen.
Was jedoch noch merkwürdiger ist, dass dort unter Senden & Empfangen die unbekannte Nummer als Absender aufgeführt wird.
am 10.07.2020 20:39
11.07.2020 09:44 - bearbeitet 11.07.2020 09:45
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe mit dem Apple Support telefoniert und wir konnten das Problem beheben 🙏🏻
am 11.07.2020 10:29
18.07.2020 09:23 - bearbeitet 18.07.2020 09:23
Thread gelöst, Schloss dran.