abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche daten angezeigt
Hexagon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, Ich habe heute meine neue Callya Karte bekommen und als ich mich in der Mein Vodafone App eingeloggt hatte stand oben rechts ein völlig anderer Name mit falscher Adresse und Stadt. Ich glaube die Nummer gehörte mal jemand anderem nur wurden die Daten nicht zurückgesetzt oder so.

Habt ihr auch mal so eine Erfahrung gemacht und könnte mir jemand helfen?

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Hast du eine neue Karte über Internet bestellt und die auf deinen Namen registriert und die Identifikation durchgeführt?

Ja hab ich, registrierung war nicht notwendig, da ich schonmal eine karte registriert hatte

Su_Se
Administrator:in
Administrator:in

Hi Hexagon,

 

na huch, dass sollte nicht so sein. Hast Du den Vertrag nochmal entfernt und erneut hinzugefügt?

Liebe Grüße
Suse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!