1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei IOS Outlook App. Ich muss mich immer wieder neu bei imap.kabelmail.de neu anmelden
HeMa88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 
ich verwende auf meinem iPhone 14 die Windows Outlook APP und habe dort mein Kabelmail und Vodafonemail Konto
eingerichtet. Während Vodafone imap.vodafonemail.de einwandfrei funktionieren muss ich mich bei meinem Kabelmail Server
immer wieder neu anmelden. Beim Kabelmailkonto hinzufügen, wurde folgende Einstellungen verwendet.

Posteingang imap.kabelmail.de SSL Port 993 und Postausgang smpt.kabelmail.de SSL Port 465 sollten in Ordnung sein.
Verwendet wird das bei Kabelmail generierte Passwort verwendet. Wie gesagt, bei erstmaligen hinzufügen des Kabelmail Kontos ist alles in Ordnung. Aber warum immer wieder das erneute Anmelden...???

 

Besten Dank für Eure Unterstützung...
  

11 Antworten 11

du kannst das Konto ja testweise mal auf einem anderen Gerät einrichten und schauen ob es sich da auch so verhält

 

PS: von Vodafone wird hier im Forum außer dem Verweis auf die offiziellen Kontaktkanäle nicht viel kommen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

seit 8/22 ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum

Ok, danke ich probiere es mit dem iPad bei nächster Gelegenheit…