Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2025 18:59
Hallo
ich verwende auf meinem iPhone 14 die Windows Outlook APP und habe dort mein Kabelmail und Vodafonemail Konto
eingerichtet. Während Vodafone imap.vodafonemail.de einwandfrei funktionieren muss ich mich bei meinem Kabelmail Server
immer wieder neu anmelden. Beim Kabelmailkonto hinzufügen, wurde folgende Einstellungen verwendet.
Posteingang imap.kabelmail.de SSL Port 993 und Postausgang smpt.kabelmail.de SSL Port 465 sollten in Ordnung sein.
Verwendet wird das bei Kabelmail generierte Passwort verwendet. Wie gesagt, bei erstmaligen hinzufügen des Kabelmail Kontos ist alles in Ordnung. Aber warum immer wieder das erneute Anmelden...???
Besten Dank für Eure Unterstützung...
am 04.03.2025 16:51
du kannst das Konto ja testweise mal auf einem anderen Gerät einrichten und schauen ob es sich da auch so verhält
PS: von Vodafone wird hier im Forum außer dem Verweis auf die offiziellen Kontaktkanäle nicht viel kommen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
seit 8/22 ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum
am 04.03.2025 19:43
Ok, danke ich probiere es mit dem iPad bei nächster Gelegenheit…