- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 13:01
Muss ich mich halt erstmal mit beschäftigen, ist halt schon wieder 2 Jahre her. 😂
Ich muss sagen, ich habe seit dem ersten iPhone alle 2 Jahre ein neues genommen und die haben alle die 2 Jahre schadlos überstanden. Auch das 14er Pro Max jetzt hat noch 91% Batterie und keine einzige Macke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 13:32
Hatte mich grad per WhatsApp an den Kundenservice gewandt aufgrund der Verschiebung des 16 Pro in 128 GB Titan Natur.
Die Antwort will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Laut seiner Aussage wäre jedes Jahr das gleiche Thema bei Apple. Apple hat erneut den Liefertermin ohne Angabe von Gründen verschoben. Titan Schwarz soll angeblich am 30.10.2024 von Apple geliefert werden. Die restlichen Farben erst am 07.11.2024. Von einer farblichen Umbestellung rät er dennoch ab, wenn sie das Gerät nicht auf Lager haben. Das Risiko wäre bei Apple immer sehr groß, das die Liefertermine nicht eingehalten werden.
Ich werde jetzt erstmal abwarten und hoffen das sich da vielleicht doch noch was nach vorne bewegt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22.10.2024 13:32 - bearbeitet 22.10.2024 13:35
Mal ein kleines Update.Soeben wurde das Zweite mal der Lieferstatus gewechselt nun soll es der 28.10-02-11.2024 sein.Zu meinen vorherigen E-mails und anrufen zwecks Kündigung jedoch kein Ton und keine Antwort.Ich bin einfach nur noch fassungslos wie man hier die Menschen Verarscxt und übern Tisch zieht..Zumal es ja so scheint einiger Aussagen nach,das es wohl Leute gibt die bereits Zahlen mussten obwohl sie nicht mal ihr Gerät besitzen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 13:38
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Pro Max geliefert bekommen und noch keine Rechnung (und darum auch noch nicht bezahlt). Die buchen es irgendwann ab, haben die schon immer so gemacht bei mir.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 13:42
Nur mal so das es nicht nur bei Vodafone so ist alle gerate werden bei der telekom mit 6-7 Wochen angezeigt!
Bei denen wow schon die Verlängerung läuft würde ich einfach beim Kundenservice anrufen die erstatten die zeit. (der TON macht es wenn mann anruft!!)
Aber mal ehrlich jeder weiß das bei einer NEUEN iPhone Generation so ein Lieferzeit zustand kommet mach das jetzt zum 16 mal mit.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 13:48
Bestätigen kann ich selber das ebenfalls nicht.Deshalb ja auch...,,,einigen Aussagen nach.,,,...Bin selber seit einigen Jahren bei Vodafone Kunde(Inet,Festnetz)mir wurde das mit Mobilfunk hier empfohlen.Bestellung war der 17.09. Eine Zahlungsaufforderung habe ich selber auch nicht erhalten bis Heute.Mal schauen was sich da dieses Jahr noch tut für die Menschen was die Belieferung angeht

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 14:03
Eine Zahlungsaufforderung kommt nicht - aber das Handy ist ja Bestandteil der Tarife und wird damit monatlich abbezahlt. Ich habe wirklich keine Ahnung wie das abgerechnet wird. Wenn man vom Fernabsatzgesetz Gebrauch macht und zurücktritt.
Bei der Telekom sind die Lieferzeoten inzwischen auch hochgesetzt, das ist korrekt. Bei O2 ist meine Kombi sofort lieferbar - fand bei Kollegen auch so statt. Mehr noch als die lange Lieferzeit stört mich die unzuverlässige Zusage von Lieferterminen - gleich offen und ehrlich sagen was los ist und man weiß beim bestellen worauf man sich einlässt… täglich neu zu Würfeln macht die Sache so schwierig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 14:10
Ist nicht zwingend Richtig. Hatte letztes Jahr den Fall beim 15 er, dass in meiner Vodafone Nachrichtenbox( warum auch immer) eine Zahlungsaufforderung war, welche ich übersehen hatte. Ich habe das erst gesehen und gefunden als die erste Mahnung kam.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22.10.2024 14:17 - bearbeitet 22.10.2024 14:17
Auch bei mir wurde die Lieferung wieder um ca 3 Wochen nach hinten geschoben. Die monatlichen Kosten fürs Handy aber heute das erste Mal berechnet. Laut Support soll man sich melden sobald das Handy geliefert worden ist. Dann würden die die Tage, an dem das Handy nicht da war wohl gutschreiben. Ich bin gespannt. Meine Partnerin hat das 16 pro bestellt. Dies ist mittlerweile geliefert worden. Die Rechnung für das Handy lag mit im Paket.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 19:00
Ein erneutes Update..Auf einmal soll es unterwegs sein.Apple Iphone 16 Pro Max 1TB...War der bereits dritte Status Heute um kurz nach 18 Uhr.Kann es jemand von euch bestätigen der das auch hat.