1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXx4W3,FXxW22) 55765 komplett Ausfall
Koko77
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit 24.02.25 komplett ausfall in 55765 Birkenfeld. 
Ich arbeite von zu Hause und brauche Internet und kann meine SIM-Karte seit 4 Tagen nicht benutzen, weil kein Netz. Aus diesem Grund musste ich eine andere Karte kaufen, was mich zusätzliches Geld kostete, das ich nicht ausgeben wollte. Ich denke, Vodafone sollte sich um die Erstattung dieser Kosten kümmern. Momentan haben wir immer noch keinen Empfang bzw. kein Netzwerk und Ich frage, wie in solchen Fällen vorzugehen ist. 

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Koko77  schrieb:

 wie in solchen Fällen vorzugehen ist. 


Wende dich an den technischen Support, und melde eine Störung.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Koko77,

das mit Deinem Ausfall ist sehr ärgerlich und soll natürlich nicht so sein. 😢

Meld Dich bitte gern über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Dann schauen wir gern gemeinsam, ob uns aktuelle Informationen zum Stand der Behebung vorliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da liegt wohl eine allgemeine Störung vor

kannst du hier auch nochmal selber prüfen:

https://www.vodafone.de/stoerung/outages

 

es bleibt dir wohl aktuell nichts anderes übrig als ins Büro zu fahren bis die Störung behoben wurde

akoch
SuperUser
SuperUser

@Koko77 

Dort waren 2 Standorte wegen einer Kabelstörung ausgefallen.

FXxW22 + FXx4W3

Läuft aber seit gestern 12 Uhr schon wieder.

Bitte Check und auf gelöst stellen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!