Frage
Antwort
Lösung
am
27.02.2025
09:40
- zuletzt bearbeitet am
28.02.2025
07:12
von
akoch
Seit 24.02.25 komplett ausfall in 55765 Birkenfeld.
Ich arbeite von zu Hause und brauche Internet und kann meine SIM-Karte seit 4 Tagen nicht benutzen, weil kein Netz. Aus diesem Grund musste ich eine andere Karte kaufen, was mich zusätzliches Geld kostete, das ich nicht ausgeben wollte. Ich denke, Vodafone sollte sich um die Erstattung dieser Kosten kümmern. Momentan haben wir immer noch keinen Empfang bzw. kein Netzwerk und Ich frage, wie in solchen Fällen vorzugehen ist.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
am 27.02.2025 09:55
@Koko77 schrieb:
wie in solchen Fällen vorzugehen ist.
Wende dich an den technischen Support, und melde eine Störung.
am 27.02.2025 12:12
Hi @Koko77,
das mit Deinem Ausfall ist sehr ärgerlich und soll natürlich nicht so sein. 😢
Meld Dich bitte gern über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Dann schauen wir gern gemeinsam, ob uns aktuelle Informationen zum Stand der Behebung vorliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 27.02.2025 12:45
da liegt wohl eine allgemeine Störung vor
kannst du hier auch nochmal selber prüfen:
https://www.vodafone.de/stoerung/outages
es bleibt dir wohl aktuell nichts anderes übrig als ins Büro zu fahren bis die Störung behoben wurde
am 28.02.2025 07:10
Dort waren 2 Standorte wegen einer Kabelstörung ausgefallen.
FXxW22 + FXx4W3
Läuft aber seit gestern 12 Uhr schon wieder.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!