abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
DennisNJ5
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat Vodafone eigentlich nur mit Apple immer so heftige Probleme? 

DennisNJ5
Digitalisierer
Digitalisierer

Hätte mir echt lieber wieder nen Android Smartphone geholt, nach meinem 14er Pro jetzt das zweite iPhone wo so Lieferprobleme macht

Naja gut Wartezeiten hatte man immer bei iPhones. Das war sie jedoch grad hier aktuell abliefern, beweist einfach nur noch wie schlecht Vodafone geworden ist. Mit sehr großem Abstand die Nummer 3 nach Telekom und o2. Preis Leistungstechnisch ebenfalls  aktuell am schlechtesten. Ich bedauere meine Wahl wirklich bei Vodafone geblieben zu sein. Nächstes mal mache ich diesen Fehler mit Sicherheit nicht bis auf einen Vertrag der dort bleiben muss.

Ok, hm Preislich fand ich jetzt Telekom und Co tatsächlich teurer. Aber liegt evtl. auch dran weil ich durch die GigaKombi spar. Sobald mein Glasfaseranschluss drin ist und mein Internetanschluss ausläuft. Werd ich ehr zur Telekom, da bei uns die Netzabdeckung durch die Telekom deutlich besser ist

Ohne Vorteile wie Junge Leute, Benefits oder sonstigem sind die definitv zu teuer.

Oh okay krass. Ja im Nachhinein hätte ich einfach nicht Verlängern sollen 😂

Ich zitiere mich mal selbst:

Es ist gerade gekommen. Nur 4 Tage nach dem Datum, was mir bei Verlängerung in Aussicht gestellt wurde.

oh wow wenigstens ein weiterer hier ist glücklich 😅

bin mal gespannt wie lang es noch dauert. Finds halt geil das Ewig der 22.10 steht und genau an dem tag wirds plötzlich 2 Wochen länger

Ich war auch gar nicht so nervös. Wenn es noch 4 Wochen gedauert hätte, wäre auch ok.

Mich nervt nämlich jetzt die Migration des alten Handys. Sind ja immer ein paar Apps, die man erst wieder komplett löschen muss und dann neu installieren. Irgendwas geht halt immer schief. 😁 Dazu die beiden eSim. Ich mache das mal in Ruhe nächste Woche irgendwann. Es passt leider nicht richtig in dieHülle von meinem derzeitigen 14 Pro Max, das neue ist rund 3mm länger.

So schlimm mit den 2 eSim? Mein 14er Pro spackt schon länger rum und auch die Ladebuchse hat nen schaden. Deswegen war ich froh das mein 16er Pro so schnell kommen sollte weil das langsam anstrengend wird 😂