abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Um auch nochmal darauf zurückzukommen was sollen die Mods/Admins machen. Ich war jahrelang bei der Telekom und weiß was möglich ist in so einem Forum. Wenn man mal sehen will was Service ist und wie man so ein Forum im Bezug auf Liefertermine moderieren kann als Mitarbeiter von Vodafone soll da mal gucken gehen. Dort werden Tipps gegeben oder es wird versucht Lösungen zu finden. Es findet regelmäßiger Informationsaustausch statt und es können per PM auch Vertragsanpassung sowie Modelanpassungen durchgeführt werden.

Hier ist man meilenweit weg von sowas......🙄

Das war mal so aber die Admins mod waren so schlecht wurde das vor 2-3 eingestellt leider 

Cris20
Netz-Profi
Netz-Profi

Hat einer heute schon was bekommen Versandmail oder so ?

Splex89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab's am 1.10 bestellt (pro max 256 GB schwarz) erst hieß es 21.10, dann 14.10 und jetzt auf einmal 08.11 🙈

Ohman...ich kann es mir bildlich vorstellen🙄. Wenn die genauso gute waren wie die in der Hotline oder im WhatsApp-Chat, gute Nacht!!

ja leider 😞 in Themen schließen ohne was zumachen waren die meister drin!

aber so wie bei der telekom das währe mega hier das würde Vodafone auch sehr gut tun aber ist nicht gewollt leider 

Ich will Dir echt nicht den Tag versauen aber aktuell warten noch Kunden die das Gerät zwischen dem 15.09. und 16.09. bestellt haben. Glaube sogar das es noch welche gibt die am 13.09. nachmittags einen Vertrag geschlossen hatten

Ich selber am 16.09.2024 um ca. 9:30 Uhr - Iphone 16 Pro Max 256 GB Wüstensand

😄😂😂 habe auch am 14.09 bestellt und aktuelle angabe bei 29.10. Also wenn jemand noch frisch bestellt hat und vorher etwas bekommt hat einfach nur Glück gehabt

Keine sorge, den Tag kannst mir nicht versauen, ich hab mich mental schon auf mindestens den November eingestellt. Es ging sich hier nur drum meine wechselnden lieferdaten mitzuteilen 😄

Ich persönlich gehe auch davon aus das es anfang november wird , auch wenn in der app 15.10 steht , dafür ist das november datum zu oft genannt worden und auch auf der Internetseite steht das ja so ..