Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
Splex89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab das Problem das bei mir in der App im bestellstatus gar nichts angezeigt wird. Hab lediglich die SMS bekommen das es dann und dann kommt und per WhatsApp hab ich dann November gesagt bekommen

Das will ich doch nicht hoffen…der Apple Store in Berlin hat zumindest jeden morgen 1-2 Geräte online zur Abholung verfügbar. Ist natürlich immer schnell wieder weg. 

Dann bin ich ja beruhigt🤣

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Habe die Hoffnung für diese Woche aufgegeben....da passiert nichts mehr😵

Da kommt mit Sicherheit nichts mehr. Habe jetzt schon von einigen mitbekommen, dass ihre Lieferungen auf den 15.12.24 Terminiert worden sind obwohl sie kurz nach Release bestellt haben. Das ist wirklich eine Lachnummer dieses Jahr.

15.12.????? Hier bei Vodafone oder andere Anbieter? Das wäre ja echt frech

Splex89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habt ihr denn Zugriff auf den Bestellstatus in der App oder hier auf der Vodafone Seite ? Bei mir kommt immer folgendes :

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Ja ich sehe meine Bestellung….allerdings nur wenn ich das accent aigu beim e weglasse im Vornamen.

bist du dir sicher, dass du den Namen und Vornamen sowie plz richtig ist

Ja bei Vodafone. 

Splex89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja. Bin mir sicher. Habe keine Umlaute oder ähnliches im Namen. Bei meiner Partnerin ebenfalls. Die hat das pro 128 in Natur weiß bestellt. Dort ebenfalls keine Anzeige im bestellstatus. Liefertermin kam aber bei beiden per SMS und hat sich mehrmals geändert.