abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13
Erazor1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Community,

Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.

Geht es euch ähnlich?

Mit freundlichen Grüßen

Erik

326 Antworten 326

Bist nicht alleine;) 

@Storm1992 gibt es an deiner Front Neuigkeiten zum Lieferstatus? 

Ne leider noch garnichts ...

wollte gestern anrufen (wobei man ja auch nen halben Roman erzählen muss um überhaupt an ne Mitarbeiter zu kommen und nicht nur die Computerstimme zu bekommen dir dir dann sagt das der voraussichtliche Liefertermin der 21.12 ist 

es kam dann die Ansage das es bis zu 30min dauert und das war mir dann doch zu lange 

werde es heut nochmal versuchen und hier rein schreiben falls es Neuerungen gibt 

Bei mir heißt es der 27.12 und keine Garantie. Bei der Hotline wird man immer nur vertröstet, aber der rückrufservice funktioniert super 😅

Also hab heute noch ein letztes Mal nachgefragt der Mitarbeiter meinte voraussichtlich 21.12 und dabei wird es auch bleiben wenn nicht sogar später 

😮

Immerhin schonmal früher als bei mir 😅

Hab heute nun meine fünfte Email erhalten bezüglich verschiebenSmiley (überglücklich)

jetzt heißt es plötzlich bis zum 31.12

Neue Woche neuer Liefertermin...

habe heute auch eine e-Mail bekommen und mir wurde nun auch die Woche zwischen 27.12. - 31.12.2021 als Liefertermin genannt also nun doch KW52 wie es auch hier im Forum für mein Modell (IPhone 13 256 GB in blau) in der Liste aufgeführt ist. ich muss sagen das ich mich einfach nicht mehr drum kümmern werde wann es kommt und mich überraschen lasse 😄 das ständige hin und her macht mich nur sauer 

Vorhin GLS Versandbestätigung per Mail mit Trackingnummer erhalten. 22.11 bestellt, Avis war KW 53 (also 52, letzte Woche im Jahr). iPhone 13 256GB rot.

Kleines Update 

Ich habe heute eine Email bekommen das mein Paket mit DHL verschickt wurde. 

Also Leute die Zeiten die angegeben werden, scheinen wirklich nur extrem grob zu sein.