1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 Mini grün 128gb
Becksi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich hab diese Woche einen Vertrag abgeschlossen mit dem Smartphone Apple IPhone 13 Mini 128gb in Grün.

Bei Auftragsabschluss und in der Auftragsbestätigung stand Liefertermin ist der 18.03.2022, ich hab das dann zur Abholung im Vodafone -Shop bestellt. Im Bestellstatus steht, der "Versand wird vorbereitet".

Es hat sich da aber leider auch heute nichts geändert.

Ich hab online jetzt gesehen, dass auf der Website die KW16 als Lieferdatum angegeben ist. 
Betrifft das alle, die ein Handy bestellt haben? Ich hab aktuell nur ein kaputtes, nicht mehr funktionierendes Handy (ein altes Iphone7) und war sehr erfreut nur in wenigen Tagen ein Neues zu haben...

Wie lange muss ich nun warten, betrifft die Lieferdatum-Änderung alle, die ein IPhone 13 Mini bestellt haben?

Oder gibt es die Chance, dass es eher verfügbar sein wird?

Liebe Grüße

7 Antworten 7
7653
Daten-Fan
Daten-Fan

Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich habe das gleiche Problem.

m1325
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein IPhone 13 256GB in Grün bestellt, Liefertermin ist der 18.03.22 (Lieferstatus ist seit 16.03. wird für den Versand vorbereitet) laut Website Lieferbar ab KW13.  Ein genaues Lieferdatum würde mich da mal auch interessieren.

Aasir
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist auch mit mir passiert. Ich bestellte am 16.03.2022 und erwartete Lieferung war 18, aber jetzt erhielt ich eine E-Mail mit einem Liefertermin zwischen 11.04 -14.04.2022. Das ist so enttäuschend.

Martin_R
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich habe am 16.03 das 128 GB Grün bestellt und hatte auch den 18.03 als Termin... habe allerdings heute eine Mail  bekommen wurde versendet und kommt gleich...

Ich bin leider auch auf die schnelle Lieferung des iPhone 13 mini an der Hotline rein gefallen.

Habe am 14.3. von Prepaid in einen Vertrag gewechselt.

Das iPhone war laut Aussage des Mitarbeiters sofor lieferbar und sollte innerhalb 3 Tagen da sein.

Nach den besagten 3 Tagen kam eine Mail, das es vorrausichtlich ab dem 11.04. lieferbar ist.

Man kommt sich langsam schon sehr verar.... vor. 

Bei anderen Anbietern geht es doch auch.

Und seit heute auch bei Lidl im freien Verkauf und vorrätig.

Also kann es ja generell keine Lieferschwierigkeiten seitens Apple geben.

Bei mir war es genau anders rum. Ich hatte das Rot bestellt und wurde an der Hotline vertröstet auf mind.  1-2 Wochenlieferzeit, da keins im Lager verfügbar war. Zwei Tage später war es unterwegs, sehr merkwürdig.

Es ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Vertrag unterschrieben am 10.3.

Freitags wurde gesagt,sofort lieferbar.

Dann war's der 8.4.

dann der 15.4.

nun der 22.4.

von wem wollen die denn noch ernst genommen werden.

scheint wohl im April nix mehr zu werden

aber Geld kassieren geht