abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12 Pro Schlechter mobilfunkempfang
Maul1995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe Oktober/November eine Vertragsverlängerung gemacht mit einen iPhone 12 Pro 

 

nun hab ich das Problem das meine Freundin und auch meine Eltern immer mehr Netz haben als ich mit denn eigentlich neuen Gerät .. 

 

ist auch schon in der Hotline aufgenommen worden aber iwie scheint es niemanden zu intersieren ... 

 

was für Möglichkeiten bestehen um das Problem zu Lösen ? scheint ja nur ein Problem mit Vodafone zu sein... 

 

Zahlen ja auch denn Vollen Preis jeden Monat und bekomm nur n bruchteil an Leistung wie einer mit nen alten Handy soga ohne 5G ... sowas is Traurig .. 

 

Schönen Sonntag schonmal . 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maul1995,

 

ich weiß ja nicht was da genau aufgenommen wurde an der Hotline.

 

Hast Du denn  mal Deine SIM Karten in einem anderen Gerät getestet, dann wäre es eindeutig das Gerät und nicht das Netz.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Angeblich aufgenommen worden und auch ein Austausch des iPhone's angeboten.

 

ist nicht möglich da eSim... 

 

hab aber eine andere sim bei mir getestet das gleiche Problem... 

 

laut aussage Hotline ein bekanntes Problem bei iPhone  12 -13 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maul1995,

 

ich kann gerne mal nachsehen, was da nun wirklich gemacht wurde. Ok die eSIM kannst Du natürlich nicht einfach wechseln. Allgemeine Empfangsprobleme mit dem iPhone sind mir nicht bekannt. Dem sollten wir dann vielleicht doch mal Netztechnisch nachgehen.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort, eine kurze Fehlerbeschreibung, also genau was passiert und dem Standort. Ich schau mir das dann an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!