abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13
Erazor1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Community,

Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.

Geht es euch ähnlich?

Mit freundlichen Grüßen

Erik

326 Antworten 326
Yannic961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jagg3r wo rufst du da genau an? Steht der termin auch bei dir oder haben die das so gesagt? 

@Yannic961  schrieb:

@Jagg3r wo rufst du da genau an? Steht der termin auch bei dir oder haben die das so gesagt? 

Ne wurde bei mir 3 mal schon verschoben, letzter stand war 20.12 - 24.12 aber das sind random mails, achtet nicht sehr darauf.

08001721212 VF Mitarbeiter hat mir die info gegeben. Naja hoffen wir mal dass die Info wahr ist.

Habe auch eben mal bei VF angerufen.. Ein gutes, ich habe endlich mein Kundenkennwort bekommen und kann die Rechnungen endlich einsehen.

Die schlechte Nachricht, ich werde noch lange warten müssen 

Mehr anzeigen

@Yannic961  wann hast du bestellt und welches Modell?
Hab auch vor 2 Std Mitteilung bekommen, Paket wurde versendet

18.11 und nen iPhone 13 256gb Mitternacht 

Warte Montag ab, laut Vodafone kommen jede Woche neue Lieferungen. Ich sollte eig. auch erst in 2 Wochen bekommen. Also kann dein Liefertermin jeder Zeit ändern

Bei meinem Glück ändert der sich noch nach hinten Smiley (überglücklich)

alidre11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jagg3r sehr geil 😄 dann kommt deins ja vielleicht auch noch diese Woche

@alidre11 

Sogar morgen schon laut DHL Smiley (überglücklich)

Ihr glücklichen 😅

War schön mit euch hier im forum 😂 werde dann mal weiter die Stellung halten und warten, kann ich mittlerweile gut