Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 19:29
Schönen guten Abend liebe Community,
Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.
Geht es euch ähnlich?
Mit freundlichen Grüßen
Erik
am 14.12.2021 18:14
Hi Leute,
möchte auch mal meine Situation erzählen.
Habe am 27.11. mein iPhone 13 128gb blau bestellt und habe seit dem auch schon 3 weitere emails bekomme für die Lieferung an unterschiedlichen Wochen und in der Liste steht die 2. KW.
Also bin ich mal gespannt ob es dieses Jahr noch etwas wird.
am 14.12.2021 20:01
Ich habe am 22.11. das iPhone 13 Mini bestellt und habe bisher auch drei mal eine Mail bekommen. Letztendlich soll es irgendwann im Januar kommen.
aber so wie ich hier lese, habe ich noch ein bisschen Hoffnung, dass es evtl. doch noch früher kommt.
am 15.12.2021 11:06
Ich habe mein I Phone 13 Pro in Graphit und 128 GB am 27.11 bestellt und habe jede Woche eine andere Info bekommen bezüglich des Liefertermins.
In der Vodafone App stand immer KW52.
Und heute morgen habe ich endlich die Versandbestätigung erhalten .
Kann jedoch den Status nicht abrufen.
Hat jemand das gleiche Problem oder dauert das einfach nur ein paar Stunden bis der Status abgefragt werden kann .
LG
am 15.12.2021 11:31
Spannend. Gleiches Gerät 2 Tage vorher bestellt. Bei mir geht's nichts und laut Facebook Messenger 21.12.
Kann doch nicht sein
am 15.12.2021 12:17
Ich habe am 24.11 den Vertrag verlängert und eine Partnerkarte hinzugebucht, mir wurde versichert das das Iphone 13 256GB vorrätig ist und max. 1,5 Wochen dauern wird.
Nach einer Woche hatte ich eine Mail das der Lieferstatus auf den 27.12 verschoben wurde, und jetzt bin ich mittlerweile bei dem 11.01.2022.
Ich bin sehr enttäuscht über Vodafone und es war mit sicherheit meine letzte Vertragsverlängerung bei diesem Verein.
am 15.12.2021 17:43
Hab meinen Vertrag am 27.10.21 verlängert , iPhone 13 Pro Max 1 TB Sierra Blue , gesagt wurde eine Woche dauert die Lieferung nun sind es bald zwei Monate , habe insgesamt 6 Mails erhalten . Aktueller stand 17.01. was mit Sicherheit eh wieder geändert wird . Heute angerufen bisher nichts bekannt , wann Neue Lieferung kommt etc. Langsam echt ne Frechheit . Glaube die verfügbaren werden zugelost ...
am 15.12.2021 18:42
Bei mir haben die auch gesagt das es bis zum 27.12 dauert, aber wurde dann einfach versendet und laut DHL soll es morgen da sein.
Verstehe zwar nicht wieso die Termine so undurchsichtig sind, aber es könnte ja durchaus sein das vf eventuell nur random IPhones bekommt.. und die gar nicht wissen was die erhalten..
Würde zumindest erklären wieso niemand ne ahnung hat, aber alles nur Spekulationen
am 16.12.2021 06:45
Guten Morgen, möchte hier auch mal meine Situation schildern: habe am 24.11. ein IPhone 13 128gb Midnight im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt.
Bisher erhielt ich lediglich eine Mail mit späterem Lieferdatum für den 07.12. ein paar Tage nach Bestellung. Seither keine Mails mehr...
Bestellstatus funktioniert auch nicht. Lediglich die automatische Hotlinestimme sagt weiterhin 21.12.
Finde es merkwürdig, dass ich per Mail über rein gar nichts informiert werde und auch die App zeigt mir noch immer "bleib bei uns!" an...
am 16.12.2021 10:23
Hallo Leute,
möchte euch auch nochmal ein bisschen Hoffnung machen.
habe meine IPhone 13 256gb Midnight am 1.12.21 bestellt und habe soeben die email bekommen das es an DHL übergeben wurde obwohl mir sowohl telefonisch als auch per Mail gesagt wurde ich kann mein Handy in der ersten Neujahr Woche erwarten.
Drücke euch allen die Daumen das eure Handys bald kommen.❤️
am 16.12.2021 10:27
iPhone 13 pro 128GB graphite vom 25.11. (Bestätigt 26.11.) heute Versandinfo UPS.
keine Links haben funktioniert, auch der neueste nicht. Keine einzige Update Info zwischendrin. Bin gespannt.