Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Bei mir sollte es auch heute geliefert werden und plötzlich muss ich auch 1-2 tage warten. Bei mir hängt es in köln fest. Hatte sowas noch nie bei dhl.. 

also wenn das pket beschädigt ist, nehme ich es nicht an. Nachher ist da nichts drinne und ich bleibe auf den kosten sitzen

@Florian12 

Komsich ich glaub dein Paket ist woanders. Du wohnst außerhalb von Bremen? Deins ist beim GVZ, ich denke meins ist in Hemelingen. Kann kein Foto hochladen aber bei mir steht nicht GVZ dahinter. 

Ist auch nichts umgesprungen, kommt laut Status immer noch heute. Ich denke die Pakete sind weg. Sowas hatte ich auch noch nie und ich bestelle echt viel. Naja und wie @mehmet61 schon geschrieben hat, wenn es nicht einwandfrei aussieht kann er es gleich wieder mitnehmen. Bei uns ist das so, dass wenn ich die Tür unten aufmache, das sie das einfach unten hinlegen und abhauen. Muss dann runter gehen und Tür direkt auf machen. Würde ich euch auch empfehlen. Seit dieser *** kontaktloser Übergabe kommt es so häufig zu solch einen Mist.

@mehmet61  schrieb:

Bei mir sollte es auch heute geliefert werden und plötzlich muss ich auch 1-2 tage warten. Bei mir hängt es in köln fest. Hatte sowas noch nie bei dhl.. 

also wenn das pket beschädigt ist, nehme ich es nicht an. Nachher ist da nichts drinne und ich bleibe auf den kosten sitzen

Auch wenn es nicht beschädigt ist, mache ein Video beim auspacken und kommentiere es dabei, dann hast du was für Vodafone, für den Anwalt und für die Polizei. 

@ChrisBre84 

Jepp ich wohne außerhalb von Bremen in Richtung Oldenburg - Leer 

Ich warte auch nur noch bis morgen und dann werd ich mal bei Vodafone nochmal nach hacken und bei DHL werd ich auch nochmal nachfragen und dann weiß ich bestimmt mehr . 

Sollte es morgen tatsächlich doch noch ankommen dann mache ich da auch ein Video von vom Auspacken und kommentiere es, sicher ist sicher . 

Ja sowas hatte ich auch noch nie , bestelle sehr oft und auch mit DHL und es läuft auch immer über DHL Bremen GVZ und es hat bis jetzt immer geklappt . 
Aber du wirst recht haben die Packete sind weg. Bloß wie ich grad hier gelesen hab , hat das ja noch jemand zwar nicht von Bremen aber von Köln ... 

komisch das ganze ... 

Hälst du mich trotzdem auf den laufenden? 

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Jepp ich wohne außerhalb von Bremen in Richtung Oldenburg - Leer 

Ich warte auch nur noch bis morgen und dann werd ich mal bei Vodafone nochmal nach hacken und bei DHL werd ich auch nochmal nachfragen und dann weiß ich bestimmt mehr . 

Sollte es morgen tatsächlich doch noch ankommen dann mache ich da auch ein Video von vom Auspacken und kommentiere es, sicher ist sicher . 

Ja sowas hatte ich auch noch nie , bestelle sehr oft und auch mit DHL und es läuft auch immer über DHL Bremen GVZ und es hat bis jetzt immer geklappt . 
Aber du wirst recht haben die Packete sind weg. Bloß wie ich grad hier gelesen hab , hat das ja noch jemand zwar nicht von Bremen aber von Köln ... 

komisch das ganze ... 

Hälst du mich trotzdem auf den laufenden? 

Ja klar, werde es dir hier auf jeden Fall schreiben. Ich bin gespannt ob es morgen kommt, hat sich halt am Status nichts geändert. Und jeder weiß das die iPhone gerade verschickt werden, also kann es vorkommen, dass ein Paket mal wegkommt. Also wenn es bis morgen 10 Uhr nicht in Zustellung ist, werde ich mal aktiv werden. 

Auf jeden Fall viel Glück und wir schreiben 👍🏻

Heftig, was ihr für Probleme habt. Erst die Sache mit Vodafone und nun macht euch DHL nicht ein Strich durch die Rechnung. 
mich bestelle 2-3 mal die Woche Dinge und lasse immer von DHL liefern, aber sowas hab ich auch noch nicht gehabt. 

Drücke euch die Daumen, dass das nun bald mal soweit ist. 

@Typhalt1909  schrieb:

Heftig, was ihr für Probleme habt. Erst die Sache mit Vodafone und nun macht euch DHL nicht ein Strich durch die Rechnung. 
mich bestelle 2-3 mal die Woche Dinge und lasse immer von DHL liefern, aber sowas hab ich auch noch nicht gehabt. 

Drücke euch die Daumen, dass das nun bald mal soweit ist. 

Ja wenn es morgen nicht kommt, werde ich wohl alles widerrufen. Hab mal bei mir so rumgefragt, sowas hatte noch keiner 😅 ich hab echt kein Bock mehr. Es geht hier um ein 1500€ Gerät. Das ist sehr viel Geld. Das stresst mich einfach. Kein Bock mehr und es ist glaub ich auch verständlich dass die Vorfreude bei mir weg ist. Bin echt durch mit dem Thema. Beste wäre ja, wenn das Paket morgen kommt und kein iPhone drin ist, dann ist wirklich Weihnachten hier 😅

@ChrisBre84 

Danke das du mich auf den laufenden hältst. Drücke dir die Daumen das es bei dir morgen klappt mit der Zustellung  😊

Also hab grad mit der Versandabteilung von Vodafone telefoniert .
Hatte Glück das ich die selbe Dame dran hatte  mit der ich gestern schon gesprochen habe . 
Ich muss jetzt 5 Tage warten und wenn es bis zum 04.10. nicht geliefert wurde, bekomme ich dann ein Anruf von der Versandabteilung  und Sie fragen dann ob es inzwischen angekommen ist und wenn nicht, dann klärt Vodafone es intern mit DHL und ich werd dann eine Ersatzlieferung bekommen .😵💫

Habe ja noch die Hoffnung das es morgen oder die nächsten Tage kommt , weil nochmal den ganzen Wahnsinn halte ich nicht nochmal durch 😅🙈🤣

@Florian12 

Ok sehr gut, dann rufe ich die morgen ab 10 Uhr auch an, wenn es bis dahin nicht im

Zustellfahrzeug ist und ich kann es noch nicht ganz glauben, dass dann ein Ersatz iPhone kommt, aber lassen wir uns überraschen. Bin mir aber echt noch nicht sicher ob ich das dann haben will. Das entscheide ich dann morgen 😩

@ChrisBre84 

Also das mit der Ersatzlieferung kann ich schon mal 100 % Zusagen das es sowas gibt , weil ich hatte so was ähnlich schon mal , bloß da war das Packet so beschädigt das es zurückgegangen ist . 
Habe dann wirklich ein Ersatzlieferung bekommen , kann dir bloß nicht mehr sagen wie lange es gedauert hat . 😅