1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@iPhone4ever  schrieb:

@ChrisBre84  schrieb:

@iPhone4ever  schrieb:

@ChrisBre84 ich habe meins vor 2 Stunden beim DHL boten dank Live Tracking abgefangen. Nicht das er früher Feierabend machen will. Jetzt ist alles eingerichtet. I'm happy 😊

Echt? Das geht? Wusste ich nicht. Wo wohnst du denn? Hier, bin ich der Meinung, geht das nicht 😂

Ich wohne in Monheim am Rhein. Hier in der Region ist live Tracking mittlerweile sehr häufig bei DHL verfügbar

Mein Paket ist immernoch nicht im

Zustellfahrzeug und hier ist es bei uns so, dass wenn es bis 10 Uhr nicht verladen wurde, kann man es an diesem Tag vergessen. Also wird es heute wieder nicht kommen. So langsam reicht es mir echt. Ich weiß Vodafone kann nichts dafür, aber der ganze Prozess zieht sich so lange hin, dass ich echt kein Bock mehr auf das iPhone habe. Wäre dann eine Nacht in Bielefeld und 2 Nächte hier in der Stadion. Das ist doch nicht normal? 
 Hat jemand das gleiche Problem oder hatte? 

@ChrisBre84 

Also mir gehts genau so , bloß meins wird wohl gar nicht mehr kommen , hängt seit Mittwoch  

(03:49 Uhr ) in Bremen und seit dem tut sich gar nichts mehr . 

Bin bei Vodafone in der Warteschleife und werd wohl das ganze rückgängig machen und den Vertrag auch kündigen weil man wird als Bestandskunde nur hingehalten und das macht echt keinen Spaß mehr . 
Bin mal gespannt was Sie sich jetzt wieder für eine Ausrede für mich haben ... 

@Florian12 

ok, das liegt ja jetzt aber an DHL. Vodafone hat ja am 20.9 verschickt. Mein Status ist genau wie deiner. Die haben da wohl echte Probleme oder die beiden Pakete sind weg, weil ja auch Vodafone drauf steht. Kann man sich ja denken was da drin ist 😩

Sag mal bitte Bescheid was Vodafone dazu sagt. Ein neues werden die ja nicht sofort schicken. 

@ChrisBre84 

Also Vodafone hat mir gesagt das ich nun fünf Tage warten soll und mich dann nochmal melden soll damit Sie eine Beschwerde bzw. eine Untersuchug einleiten werden und das es wohl dann eine Ersatzlieferung geben wird . 

Bin mal gespannt . 

Ich halte dich auf den laufenden. 

Vielleicht magst du mich ja auch auf dem laufenden halten was dein Fall angeht ? 

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Also Vodafone hat mir gesagt das ich nun fünf Tage warten soll und mich dann nochmal melden soll damit Sie eine Beschwerde bzw. eine Untersuchug einleiten werden und das es wohl dann eine Ersatzlieferung geben wird . 

Bin mal gespannt . 

Ich halte dich auf den laufenden. 

Vielleicht magst du mich ja auch auf dem laufenden halten was dein Fall angeht ? 

Danke für die Info. Hab gelesen, dass man erst das Paket als verschwunden melden kann, wenn es 7 Woche nicht ausgeliefert wird. Deswegen noch die 5 Tage. Werktage wohlgemerkt. 

Also in der Mail von DHL von gestern stand 1-2 Werktage, also haben sie noch bis morgen Zeit, wenn dann nichts kommt, werde ich morgen auch bei Vodafone anrufen und dann ggfs. widerrufen, weil ich sonst langsam einen Herzinfarkt bekomme. Sowas regt mich so heftig auf. Entscheide ich aber dann wenn ich mit dem Vodafone Mitarbeiter gesprochen habe. Ach und Ersatzliefung? Von dem Silbernen welches quasi nicht verfügbar ist? Dann können wir wieder sehr lange warten. 

Ja klar, halte dich natürlich auf dem laufenden 👍🏻

@ChrisBre84 

Ach so das hat man mir nicht gesagt , das man erst nach 7 Wochen das Paket als verschwunden melden kann . 

Ich warte jetzt auch wie du noch bis Morgen und dann werd ich mich nochmal mit Vodafone in Verbindung setzen und dann werd ich es gegebenenfalls auch Widerrufen . 

Weil ich rege mich genau wie du sehr darüber auf . 
Ach so du hast das Silberne ... ich habe das iPhone Pro Max in Dunkellila mit 1TB Speicher . 
Find ich klasse von dir das du mich auf dem laufenden halten willst . Danke ☺️ 

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Ach so das hat man mir nicht gesagt , das man erst nach 7 Wochen das Paket als verschwunden melden kann . 

Ich warte jetzt auch wie du noch bis Morgen und dann werd ich mich nochmal mit Vodafone in Verbindung setzen und dann werd ich es gegebenenfalls aus Widerrufen . 

Weil ich rege mich genau wie du sehr darüber auf . 
Ach so du hast das Silberne ... ich habe das iPhone Pro Max in Dunkellila mit 1TB Speicher . 
Find ich klasse von dir das du mich auf dem laufenden halten willst . Danke ☺️ 

Oh Mist sorry. Wollte 7 Tage schreiben und nicht Wochen 😱🙈 also bis Dienstag 27.09 oder vllt. 28.09 wegen Werktage. 

ok du hast eine andere, aber ist du sofort verfügbar? Denke nicht, sonst hätten wir ja nicht so lange warten müssen. 

@ChrisBre84 

Ach so , ich dachte schon , 7 Wochen wären auch etwas lang gewesen 😅

Kann ja jeden passieren das man sich mal vertippt bzw. verschreibt . 

Ja da hast du recht , ich denke mal wenn ich bis nächste Woche Freitag warten soll dann wird das wohl Ende Oktober bzw Mitte November was mit meinen Handy 🙈

@Florian12 

ja, kannst mal sehen wir verrückt mich die ganze Sache macht 😂 

Ich hoffe, wenn es denn mal ankommt, dass das Iphone dann auch im Paket ist🙊🤣. Es ist alles sehr komisch, dass das alles so lange dauert. Vielleicht ist es auch ganz verschwunden.
Das Einzige, was mir Hoffnung macht, das noch alles gut wird, dass unsere Pakete in

gleicher Basis liegen und somit es einfach nur sehr viel zu tun ist und das mal wieder zu wenig Leute arbeiten. 

@ChrisBre84 

ja geht mir auch so 😅

also ich habe ja auch die Hoffnung noch das unsere Pakete noch ankommen werden und das sie nur viel zu tun haben grad . 
Weil es stößt ja schon böse auf wenn gleich zwei Packete im einen und selben Packetdiepo weg kommen , oder ? 
ich schicke dir mal ein Foto von mein Status in der DHL - App

A69B2C26-0E0C-4E51-AE32-709889350A9D.jpeg