abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543
Servatia
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin so gespannt auf das neue iPhone 14! Ich kann es kaum erwarten, eines in die Hände zu bekommen. Ich bin sicher, das Warten wird sich lohnen.

Habe heute Mittag ein iPhone 14 Pro in Deep Purple bestellt, eben kam die Versandbestätigung von UPS. Bin sehr gespannt, morgen soll es schon ankommen.

Mein iPhone Pro kam heute Mittag wie angekündigt an. Ein Dankeschön an VF, toller Service 🙂

Sry meins kam genau an dem Tag