1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@ChrisBre84 

Schade das man so behandelt wird als Kunde , zumal man ja so ein Mist hatte beim ersten Mal. Ich hätte bei uns beiden schon erwartet das wir bevorzugt behandelt werden , aber Pusteblume.... 

Das ist schön , das du nur noch hier bist um zu warten bis ich mein Handy in den Händen halten werde .
Bin mittlerweile tiefenentspannt was das mit Handy ist .. 😆

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Schade das man so behandelt wird als Kunde , zumal man ja so ein Mist hatte beim ersten Mal. Ich hätte bei uns beiden schon erwartet das wir bevorzugt behandelt werden , aber Pusteblume.... 

Das ist schön , das du nur noch hier bist um zu warten bis ich mein Handy in den Händen halten werde .
Bin mittlerweile tiefenentspannt was das mit Handy ist .. 😆

Hab gerade ne Mail bekommen, dass Chipamangel bla bla bla, Verspätung bla bla , aber mein IPhone kommt auf jeden Fall voraussichtlich 7.11-11.11 😅 die können mich mal. voraussichtlich, glaube denen nichts mehr. Auch deren Angaben auf der Homepage sind bestimmt auch alles falsch, vermutet ich mal. wenn wir das iPhone schon so spät bekommen, können sie die garnicht liefern. 

Das iPhone ist mir auch egal, aber ich hab in 14 Tagen kein Festnetz Internet mehr. Also muss ich jetzt was abschließen. Naja heute Abend rufe ich nochmal Vodafone an. Und danach schließe ich bei Telekom einen Vertrag ab. Und ab 1.12 ein Handy Tarif und mal gucken ob ich das iPhone dann nehme oder mein 12pro Max behalte. 

@ChrisBre84 

Oh man die unendliche Geschichte .. 

Ich hab bis jetzt noch nicht so eine Mail bekommen das sich die Lieferung verspätet bei mir ... 

Aber was ja noch nicht ist , kann ja noch werden ... 🤣😆

Wenn es nicht so armselig wäre dann könnte man lachen 🤣😏😅

@Florian12 

wie ist dein Liefertermin gerade?

Ma gucken wann bei mir die mail kommt das es wieder ne woche nach hinten geht xD

bislang

17.10.-21.10.22

app sagt 18.10.22

vodafone sagt 19.10.22

natürlich ALLES vorraussichtlich xD

@ChrisBre84 

Mein Liefertermin wäre am 02.11.22 

Ist laut Vodafone App , Bestellstatus im Internet und auch bei Vodafone- Versandabteilung so . 

Mal gucken ob es da wo bleibt 😅

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Mein Liefertermin wäre am 02.11.22 

Ist laut Vodafone App , Bestellstatus im Internet und auch bei Vodafone- Versandabteilung so . 

Mal gucken ob es da wo bleibt 😅

Ich wünsche dir echt viel Glück 🍀 ich hoffe du bekommst es schnell. 

Ich hab gerade so einen Hals 🤣 ich könnte nur brechen. 1 Monat verschwendete Lebenszeit. Aber bringt ja nichts sich darüber aufzuregen, das einzige was man machen kann ist kündigen. 

@ChrisBre84 

stimmt hast recht 🤣😅

@Florian12 
Moin, 

gestern Abend schon mal Festnetz Internet bei der Telekom gemacht. Jetzt fehlt noch mobil. Entweder Telekom oder 1und1. 1und1 haben gute Angebote. Mit iPhone und Apple Watch Ultra. Hab nur Angst vor dem O2 Netz 😂 wo wohnt dein Kumpel der 1 und 1 hat? Ist er zufrieden mit dem mobilen Netz?

habe noch bis zum 30.11 Zeit mir das zu überlegen, dann ist Vodafone Geschichte, wenn sie mich rauslassen. Die Vodafone Dame meinte, dass ich ne mail bekomme als Bestätigung, natürlich ist bis jetzt nichts gekommen. Ich denke ich werde es nun doch schriftlich machen. Naja habe aber ja Zeit 😅 iPhone kommt ja erst in 3 Wochen 🤦‍♂️

@ChrisBre84 

Oh das ist schön .. 

Also mein Kumpel wohnt wie ich auch in Barßel ( liegt zwischen Oldenburg und Leer ) und er ist mit 1&1 sehr zufrieden .

Dann solltest du nochmal bei Vodafone nachhaken wo denn die Mail bleibt mit der Widerrufsbestättigung ... 

Weil sonst kommst da nicht raus 🙈