Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2022 18:01
@ChrisBre84
Genau das haben Sie auch bei mir gemacht .
Haben mir 1€ abgebucht 🙈
Werd Morgen mal anrufen und mal auf dem Busch klopfen und nach einer Erstattung usw fragen . Mal schauen was ich am Ende bekomme 😏
am 10.10.2022 08:40
Ich bin auf eure antworten gespannt was die hotline dann so alles sagt.
bin aber erstaunt das ihr so lange nun schon wartet ich glaub wenns bei mir in kw 42 nich kommt würd ich wiederruf starten .
ps. Bei mir wird nun in der app und browser wieder vorraussichtlich der 18.10.22 angezeigt .
und wenn man das handy jetzt bestellen will wird bei vf die Kw43 als vorraussichtlicher lieferzeitpunkt angezeigt .
am 10.10.2022 11:11
Jetzt ist KW 41 und genau das Gleiche.
Mein 14 Pro Max sollte eigentlich diese Woche kommen.
Mitte letzter Woche hat sich der Termin auf (definitiv) nächste Woche verschoben.
Heute sehe ich, dass es sich jetzt nochmal um eine Woche verschiebt.
Es bleibt wohl leider nur den Anbieter zu wechseln.
Sehr traurig, wenn Vodafone die Kommunikation 2022 immer noch nicht richtig hinbekommt und Alles mit dem Kunden macht.
am 10.10.2022 16:26
Ich frag ma nach, dein pro max sollte diese woche (kw41) kommen ?!? Letzte woche wurds auf kw42 verschoben und inzwisxheb ist es auf kw 43 verschoben ?!?
@Jaron schrieb:Jetzt ist KW 41 und genau das Gleiche.
Mein 14 Pro Max sollte eigentlich diese Woche kommen.
Mitte letzter Woche hat sich der Termin auf (definitiv) nächste Woche verschoben.
Heute sehe ich, dass es sich jetzt nochmal um eine Woche verschiebt.
Es bleibt wohl leider nur den Anbieter zu wechseln.
Sehr traurig, wenn Vodafone die Kommunikation 2022 immer noch nicht richtig hinbekommt und Alles mit dem Kunden macht.
am 11.10.2022 08:32
moin,
Meine Liefertermin ist heute auf den 8.11.22 gerutscht. Das war's. Ich werde heute Abend widerrufen. Kein Bock mehr auf den Mist was Vodafone da veranstaltet. Sie können keine Termine einhalten. Und die brauchen mir nicht kommen mit Apple liefert nicht. Dann müssen sie halt von Anfang an einen weiteren Termin setzen. Ich bin raus... das ist mir zu viel. Hab gestern einfach mal auf Verdacht meine Hülle und Panzerglas usw zurück gesendet. Naja war das Gefühl wohl richtig.
S.c.h.e.i.s.s. Vodafone!!!!!
am 11.10.2022 10:14
@ChrisBre84 schrieb:moin,
Meine Liefertermin ist heute auf den 8.11.22 gerutscht. Das war's. Ich werde heute Abend widerrufen. Kein Bock mehr auf den Mist was Vodafone da veranstaltet. Sie können keine Termine einhalten. Und die brauchen mir nicht kommen mit Apple liefert nicht. Dann müssen sie halt von Anfang an einen weiteren Termin setzen. Ich bin raus... das ist mir zu viel. Hab gestern einfach mal auf Verdacht meine Hülle und Panzerglas usw zurück gesendet. Naja war das Gefühl wohl richtig.
Naja ich denke es kommt auch auf ds modell an .. gibt ja jede farbe in 2 größen und mit jeweils einigen speichervarianten . Selbst wenn man bei apple direkt bestellen will sind ALLE 14 pro varianten (kleines handy) wenn man heute bestellt erst am 4.11.-11.11.22 lieferbar....
denke ma vodafone wird (teils) die wahrheit sagen das es auch mit an apple liegt mit den lieferzeiten .
ich bekam gestern dann auch noch die email das es vorraussichtlich auf die woche 17.-21.10. verschoben wird .
aber klar kann dich da defenitiv verstehen . Bin nun auch am überlegen wenn es in der woche 17.-21.10. wieder verschoben wird das ich ebenfalls vertragsverlängerung und das handy wiederrufen werde. Gibt ja einige anbieter woe einige varianten sofort lieferbar sind wie ich nun gesehen habe .
11.10.2022 10:23 - bearbeitet 11.10.2022 10:35
@Der_prinzi schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:moin,
Naja ich denke es kommt auch auf ds modell an .. gibt ja jede farbe in 2 größen und mit jeweils einigen speichervarianten . Selbst wenn man bei apple direkt bestellen will sind ALLE 14 pro varianten (kleines handy) wenn man heute bestellt erst am 4.11.-11.11.22 lieferbar....
denke ma vodafone wird (teils) die wahrheit sagen das es auch mit an apple liegt mit den lieferzeiten .
ich bekam gestern dann auch noch die email das es vorraussichtlich auf die woche 17.-21.10. verschoben wird .
aber klar kann dich da defenitiv verstehen . Bin nun auch am überlegen wenn es in der woche 17.-21.10. wieder verschoben wird das ich ebenfalls vertragsverlängerung und das handy wiederrufen werde. Gibt ja einige anbieter woe einige varianten sofort lieferbar sind wie ich nun gesehen habe .
Na klar kommt es auf das Modell an. Jedoch habe ich am 09.09 vorbestellt und mir wurde 16.09 zugesagt. Danach haben sie es ja immer wieder verschoben. Und ja sie haben es einmal geliefert und bei DHL kam es weg. Ich kann aber auch sagen, wenn sie am versprochenen Tag geliefert hätten, dann wäre es vllt nicht weg. Ich warte jetzt fast einen Monat und wenn es nun am 8.11 kommen sollte, was ja alles andere als sicher ist, dann hätte ich fast 2 Monate gewartet. Bezahle aber schon den neuen Vertrag und die Zuzahlung ist auch schon abgebucht. Wie frech und unfähig ist Vodafone bitte. Ich kann jedem nur empfehlen zu widerrufen und wo anders hinzugehen. Ich werde nun 40€ mehr im Monat bezahlen und zur Telekom gehen. Das war Vodafones letzte Chance bei mir. Und ehrlich ich wollte diese 40€ im Monat auch noch Vodafone für die Apple Watch Ultra geben, nun bekommt es Telekom. Selber schuld, das schlimme ist aber, dass es Vodafone einen dreck interessiert ob ich ein glücklicher Kunde bin oder nicht. Nicht mal hier im Forum gibt es einen Vodafone Mitarbeiter. Ich meine Telekom und O2 hat das. Aber egal. Es gibt ja auch genug die Vodafone beliefert hat und auch glücklich macht. Ich war 6 Jahre ja eigentlich zu Frieden mit Vodafone, aber ehrlich, ich bin nun mega enttäuscht und sauer.
Edit: mittlerweile geht es mir garnicht mehr so sehr um das iPhone. Die bekommen nichts hin und ich bekomme wieder keine Nachricht. Ich muss mich immer "selber" bemühen. Bei der Telekom ist meine Kombi auch für 6-7 Wochen gelistet. Das geht aber klar, weil ich es aber jetzt weiß. Aber Vodafone setzt immer Termine an um mich zu besänftigen, dass ich nicht widerrufe. Das nervt so. Und immer wenn man anruft, geht keiner ran oder es dauert so lange. Und wenn man mal einen hat erzählt er/sie fast immer Quatsch. Die einzigen Kompetenten sitzen in der Versandabteilung, hab ich das Gefühl 😅
am 11.10.2022 10:48
Nicht dein erst oder ?!
Kann ich sehr gut verstehen das du sauer enttäuscht und auch wütend bist . 😡🤬
Und das du nun widerrufen willst kann ich auch verstehen .
Sag mal was für eine Kombi hast du denn ?
Ich werde mir auch dreimal überlegen noch einweiteres mal zu verlängern oder ob ich meinen Vertrag am Ende der Laufzeit was ja bei mir noch dauert zu kündigen und dann zu wechseln entweder Telecom oder 1&1 mal gucken .
am 11.10.2022 10:51
@Florian12 schrieb:Nicht dein erst oder ?!
Kann ich sehr gut verstehen das du sauer enttäuscht und auch wütend bist . 😡🤬
Und das du nun widerrufen willst kann ich auch verstehen .
Sag mal was für eine Kombi hast du denn ?Ich werde mir auch dreimal überlegen noch einweiteres mal zu verlängern oder ob ich meinen Vertrag am Ende der Laufzeit was ja bei mir noch dauert zu kündigen und dann zu wechseln entweder Telecom oder 1&1 mal gucken .
Ja leider mein Ernst. Ich hab das iPhone 14pro Silber mit 256gb Speicher.
welcher Termin ist bei dir angezeigt? Hat sich das auch nochmal nach hinten verschoben?
1&1 habe ich Angst, weil es O2 ist und wenn das Mist ist, dann hat man 2 Jahre *** Netz und *** Internet zu Hause 😅 also muss es Telekom werden.
am 11.10.2022 12:33
Ich habe gerade bei Vodafone angerufen. Hab alles stornieren lassen und nun läuft der Widerruf.(Bin gespannt ob die mir alles zurückbuchen usw). Sie meinte 8.11 stimmt. Ich glaube den garnichts mehr. Ich lese hier noch mit bis du dein iPhone hast 🤜🏻🤛🏻 und dann bin ich für immer weg von Vodafone 😅