Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2022 10:42
Ach so war das gemeint , sorry 🙈
also bei mir stand am Anfang der 02.11.22 gestern dann 03.11.22 und heute wieder 02.11.22 als Liefertermin 🙈
Komisch diese Wechselrei 🤪
Ah ok , ja die Ultra soll ja wiederstandsfähiger sein , weil sie ja ein Titangehäuse hat und das Glas soll auch besser sein .
Cool fährst Rennrad , kann man das denn in Bremen ?
am 07.10.2022 12:57
@Florian12 schrieb:Ach so war das gemeint , sorry 🙈
also bei mir stand am Anfang der 02.11.22 gestern dann 03.11.22 und heute wieder 02.11.22 als Liefertermin 🙈
Komisch diese Wechselrei 🤪
Ah ok , ja die Ultra soll ja wiederstandsfähiger sein , weil sie ja ein Titangehäuse hat und das Glas soll auch besser sein .
Cool fährst Rennrad , kann man das denn in Bremen ?
Klar, im Blockland hier in der Nähe, das geht schon.
Ja hab ein Video gesehen, das Ding ist mega hart. Mal sehen wann und ob ich sie mir hole. Erstmal das iPhone 😅
am 07.10.2022 13:19
Cool 😎
na das ist doch mal was gutes ..
Wo ich wohne kann man sehr gut Rad fahren ..
Ah doch erstmal das iPhone 😉
Ich werd mir dieses Jahr erstmal nix mehr von Apple holen . Nur noch das iPhone und das war es dann ...
am 07.10.2022 13:43
@Florian12 schrieb:
Cool 😎
na das ist doch mal was gutes ..
Wo ich wohne kann man sehr gut Rad fahren ..
Ah doch erstmal das iPhone 😉
Ich werd mir dieses Jahr erstmal nix mehr von Apple holen . Nur noch das iPhone und das war es dann ...
Ja du Glückspilz hast aber ja auch schon ne neue Apple Watch 😅
Bei mir war oder ist dieses Jahr AW und iPhone dran. Hab aber nicht damit gerechnet, dass die AW so teuer werden wird und jetzt fällt die so bisschen aus meinem Budget raus 😅 deswegen überlege ich noch, aber das Ding finde ich irgendwie spannender als das iPhone 14pro 😅
sowieso nicht lieferbar, deswegen hab ich noch Zeit zu überlegen 😂
am 07.10.2022 14:38
@ChrisBre84
stimmt hast ja noch Zeit .. 😅
am 08.10.2022 13:15
Hab meinen vertrag nun auch verlänger und das 14pro 128gb dazu genommen . Bei bestellung wurde kw42, vorraussichtlich der 19.10. angegeben .
gestern dann die änderung in der app und browser auf den 11.10.22 . Kurz darauf email mit dem hinweis vorraussichtlich woche 10.-14.10.22 auf nachfrage bei vodafone hieß es zuerst 19.10.22 .. ich bekommen noch nen update..
sehr merkwürdig . Was stimmt denn nun ?!?
weil nu auch wenn man es bestellen möchte kw41 als lieferwoche angegeben wird xD
am 08.10.2022 16:56
@Der_prinzi schrieb:Hab meinen vertrag nun auch verlänger und das 14pro 128gb dazu genommen . Bei bestellung wurde kw42, vorraussichtlich der 19.10. angegeben .
gestern dann die änderung in der app und browser auf den 11.10.22 . Kurz darauf email mit dem hinweis vorraussichtlich woche 10.-14.10.22 auf nachfrage bei vodafone hieß es zuerst 19.10.22 .. ich bekommen noch nen update..
sehr merkwürdig . Was stimmt denn nun ?!?
weil nu auch wenn man es bestellen möchte kw41 als lieferwoche angegeben wird xD
Lese dir mal die letzten 100 Seiten durch 😂 was ich damit sagen will. Du wirst es nicht herausfinden. Vodafone macht da sein Ding. Ich kann dir nur den Tipp geben, warte nicht drauf, mache dir keinen Stress. Es bringt nichts. Rufe sonst an, aber es wird alle nichts bringen. Ich weiß wovon ich spreche, ich warte seit einem Monat und bin schon verrückt, wobei ich sagen muss, dass DHL eine große Mitschuld hat.
am 08.10.2022 19:24
Ich geh auch ehrlich gesagt nicht von ner lieferung am 11.10.22 aus. Da hätte das handy heut verwendet werden müssen xD
nur das man inner app und per mail diese info bekommt das es vom 19.10. auf 11.10. vorging, vodafones MA aber 19.10. weiterhin in ihrem system zu stehen haben is iwie "lustig" .
versuch war es wert . Habs auh vorrangig gemacht da ich seit einigen Jahren bei VF bin. Aber wenn das wirklich so lange dauert .. naja kollege hatte einen tag vor mir über o2 sein iphone 12 pro bestellt.. das kam heute bei ihm an .
am 09.10.2022 16:55
Weißt du was richtig lustig ist, dass Vodafone erstmal die Zuzahlung am Freitag von meine Konto abgebucht für das iPhone worauf ich seit 1 Monat warte. Bin mal gespannt, ob die dann nächste Woche auch den ersten neuen monatlichen Betrag abbuchen. Morgen werde ich da erstmal anrufen und richtig Ärger machen. Sie sollen es sofort zurück buchen und mir eine Entschädigung für meinen ganzen Aufwand geben, sonst werde ich morgen widerrufen. Hab echt keine Lust mehr. Es ist unfassbar wie sie mit mir umgehen. In abbuchen sind sie spitze, aber nichts anderes können sie einhalten. Ich könnte echt brechen...
am 09.10.2022 17:47
Glaub da wärs einfacher wenn du über deine bank die rückbuchung veranlasst und als beweis die bis dato nicht erbrachte leistung (iphone in dem fall) vorweist . Eventueöl nach dem telefonat mit vf . Zurückbichen werden se sicher irgend ne ausrede parat haben wieso weshalb nicht möglich oder das dit 3-4 wochen dauert xD