Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2022 12:41
Ja das habe ich auch das mit Null Null als Lieferadresse .
Und die alte Bestellung ist bei mir auch noch drin .
Mein Liefertag ist vom 02.11. auf den 03.11. gesprungen ...
am 06.10.2022 12:46
@Florian12 schrieb:
Ja das habe ich auch das mit Null Null als Lieferadresse .
Und die alte Bestellung ist bei mir auch noch drin .
Mein Liefertag ist vom 02.11. auf den 03.11. gesprungen ...
wo steht denn der Liefertag? Hab nur ne Mail bekommen mit 19.10.22.
am 06.10.2022 14:04
Also bei mir in der Mail steht '' der vorraussichtliche Liefertermin ist 04.11.22
Mal schauen kann ja auch sein das es früher kommt oder so 😉
am 06.10.2022 14:24
Bei mir steht nicht voraussichtlich. Bei mir steht ihr Liefertermin ist der 19.11.22.
Mal sehen ob das stimmt 😅 Bin jetzt am überlegen, das iPhone zu behalten und mir noch ne Apple Watch Ultra zu holen 🤣 über Vodafone mit monatlichen Betrag. Wollte dieses Jahr meine 5er loswerden, wegen dem schlechten Akku. Die Apple Watch ist seit Jahren mein Lieblingsprodukt geworden. Die 8er ist ein Witz und die 7er würde ich nur in Edelstahl nehmen. Die kostet aber auch schon 700€ und gibt es nicht bei Vodafone. Und die Ultra finde ich sehr gut 😅 Mal sehen was ich mache 😁 hast du ne Apple Watch ?
06.10.2022 17:32 - bearbeitet 06.10.2022 17:33
Stimmt hast recht steht bei mir auch " Ihr Liefertermin ist der 04.11.22 "
Ist gar keine schlechte Idee das iPhone zu behalten .. zumal denke ich das das 15. nächstes Jahr vielleicht ein neues Disgin usw haben wird .
Ja ich habe auch eine Apple Watch und zwar die neue Ultra . Hatte vorher die Apple Watch Serie 6 .
Die 8. fand ich wie du auch nen Witz . 😅
Deshalb hab ich die Ultra genommen aber direkt von Apple bezogen 🙈
Ich bin voll und ganz zufrieden 😃
Würde sagen klare Kaufempfehlung, klar der Preis schreckt etwas ab ...
Aber man bekommt auch was für sein Geld ...
Das muss man für sich abwägen ..
am 06.10.2022 21:35
das mit dem neuen design glaub ich ehrlich gesagt nicht. Kam ja gerade die Dynamic Island 😅.
ja, würde die Ultra schon gerne haben, aber sie ist mir eigentlich zu teuer. Meine Grenze war eigentlich 700€. Finde die aber langsam so gut, dass ich echt am überlegen bin. Aber vllt lass ich das iPhone weg und hole mir die Ultra 😂 hab ja noch Zeit zu überlegen, Vodafone sei dank 😂
bist du Extremsportler oder warum hast du die Ultra gewählt?
am 07.10.2022 09:18
Moin, nun steht bei mir in der App als Liefertermin der 18.10.22, aber immer noch mit null null Lieferadresse und Status in Bearbeitung. Und bei dir?
am 07.10.2022 09:47
Ja das kann natürlich auch sein , das sich nix ändert beim 15. bloß vielleicht noch neue Funktionen oder so .
Also Extremsportler bin ich nicht gerade , bloß mir gefällt die Uhr unheimlich gut , fahre zwar viel Fahrrad aber das ist ja kein Extremsport . Zumal ich ja ein E-Bike habe 😅🙈
am 07.10.2022 09:51
Ja cool vielleicht kommt es ja noch eher bei dir.. würd mich sehr freuen für dich 😄😄
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen von Vodafone ? Da steht deine Adresse richtig drauf und im Bestellstatus auch .
In der App wird mir das auch mit Null Null angegeben .. Weiß auch nicht warum das so ist 🤷🏼♂️
Bin mal gespannt ob ich meins vielleicht auch eher bekomme , aber glaub ich eher nicht ...🙈
am 07.10.2022 09:57
@Florian12 schrieb:
Ja cool vielleicht kommt es ja noch eher bei dir.. würd mich sehr freuen für dich 😄😄
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen von Vodafone ? Da steht deine Adresse richtig drauf und im Bestellstatus auch .
In der App wird mir das auch mit Null Null angegeben .. Weiß auch nicht warum das so ist 🤷🏼♂️
Bin mal gespannt ob ich meins vielleicht auch eher bekomme , aber glaub ich eher nicht ...🙈
Ja in der Mail steht meine Adresse. Das kommt schon an, wollte nur wissen wie es bei dir aussieht, also ob bei dir auch nun ein Liefetermin steht. Ich kann aber nur in der App den Bestellstatus sehen. Im
Browser sehe ich nur den alten Status von dem
"verlorenen" iPhone 😅
Es gibt viele alte Leute die mit den E-Bike fahren als ob sie Extremsportler wären 😂 also passt das schon 😅 ich fahre Rennrad und da würde die 5er locker reichen. Die sieht aber schon so fertig aus. Kratzer auf Alu Gehäuse und viele sehr viel auf dem Glas. Deswegen wollte ich die Edelstahl. Aber vllt passt die Ultra besser 😁