1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Florian12 

Hahah alle bekommen sie ihre iPhone geliefert nur wir nicht 😩🤣

Parcello sagt heute bei mir 😁 ist aber natürlich nichts im Fahrzeug 😁

@ChrisBre84 

Hmm komisch finde ich das ganze.. Bei mir sagt Parcello mittlerweile : 

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur 

Zustellbasis transportiert. 

Hast du schon mit Vodafone telefoniert @ChrisBre84 ? 

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Hmm komisch finde ich das ganze.. Bei mir sagt Parcello mittlerweile : 

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur 

Hast du schon mit Vodafone telefoniert @ChrisBre84 ? 

So jetzt ist Parcello auch auf morgen umgesprungen. 

Ne, hab ich gestern keine Zeit/Lust zu gehabt. War noch im Konflikt mit mir 😂 aber heute werde ich mal anrufen und schauen was sie sagen und denen mittleilen, dass ich widerrufen werden und das sie doch bitte in meinem Account hinterlegen sollen, dass ich kein iPhone zurücksenden muss, weil nie angekommen. Will damit dann nichts mehr zu tun haben. Mal sehen ob das klappt. 

Edit: 

Das stand bei mir die ganze Zeit 🤷🏼‍♂️

@ChrisBre84 

Kann ich ganz verstehen , das du damit nichts mehr zutun haben willst . 
Bin mal gespannt ob mich die Fachabteilung von Vodafone anrufen wird nächsten Dienstag , oder ob ich das auch wieder machen muss 🤣🙈

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Kann ich ganz verstehen , das du damit nichts mehr zutun haben willst . 
Bin mal gespannt ob mich die Fachabteilung von Vodafone anrufen wird nächsten Dienstag , oder ob ich das auch wieder machen muss 🤣🙈

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass du da selber anrufen musst 😅 sag mal Bescheid 👍🏻

@ChrisBre84 

Das denke ich auch , klar halte ich dich auf den laufenden 😊

@Florian12 

Vorhin bei Vodafone angerufen. Ich soll jetzt auch nächste Woche Mittwoch, vllt schon Dienstag angerufen werden. Wenn bis dahin nicht gekommen ist. Er meinte, es kann sein, das noch was kommt. Kam schon öfters vor. Ja genau 😁
Er meinte dann, das ich dann ein neues bekomme, aber das meine Kombi erst wieder übernächste Woche erhältlich sein wird, kann aber auch schneller gehen. 

Er meinte, wenn der Kollege mich anruft, kann ich ja entscheiden ob ich widerrufen will oder nicht, weil ich halt meinte, das ich kein Bock mehr habe 😅 Entweder widerrufe ich morgen oder vllt Freitag, wenn ich mehr Zeit habe. Keine Lust mehr auf das ganze Theater. 

Wenn ich warten würde, hätte ich 1 Monat auf das iPhone gewartet. Da soll mal einer sagen wir übertreiben hier. 

@Florian12 
Nun sagt Parcello es gibt keine Prognose mehr. Die DHL App sagt ich solle mich im Hilfebereich umschauen 😅 Vodafone muss aber warten bis DHL sagt, es ist weg. Was wieder für ein unnötiger bürokratischer deutscher Aufwand zu Lasten des Kunden. Wenn es wirklich ein Dieb war, danke du A.L. Ich hoffe du hast Spaß mit meinem iPhone und du wirst erwischt. 

@ChrisBre84 

Ja genau das steht bei mir auch 😅

Hast du denn schon mit Vodafone telefoniert ? 

@ChrisBre84  schrieb:

@Florian12 

Vorhin bei Vodafone angerufen. Ich soll jetzt auch nächste Woche Mittwoch, vllt schon Dienstag angerufen werden. Wenn bis dahin nicht gekommen ist. Er meinte, es kann sein, das noch was kommt. Kam schon öfters vor. Ja genau 😁
Er meinte dann, das ich dann ein neues bekomme, aber das meine Kombi erst wieder übernächste Woche erhältlich sein wird, kann aber auch schneller gehen. 

Er meinte, wenn der Kollege mich anruft, kann ich ja entscheiden ob ich widerrufen will oder nicht, weil ich halt meinte, das ich kein Bock mehr habe 😅 Entweder widerrufe ich morgen oder vllt Freitag, wenn ich mehr Zeit habe. Keine Lust mehr auf das ganze Theater. 

Wenn ich warten würde, hätte ich 1 Monat auf das iPhone gewartet. Da soll mal einer sagen wir übertreiben hier. 

@Florian12 
Ja gestern schon. Steht hier 😅 warten warten warten. Hast du ne Rechnung von dem iPhone bekommen? Das steht ne IMEI Nummer drauf. Online kann man checken ob es aktiviert wurden ist. Wenn ich später zu Hause bin, werde ich das mal probieren.