1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Florian12 

also ich arbeite jetzt erstmal zu Ende 😅 und in der Zeit überlege ich was ich mache. Ich bin aber bei 90% Widerruf. Jetzt noch mal ne Woche warten um zu sehen wie die sich geeinigt haben, dann ist das iPhone vllt nicht verfügbar 🤷🏼‍♂️ also ich weiß nicht. Weiß auch nicht ob und warum ich da jetzt anrufen soll. Geholfen wird mir ja nicht, sondern nur warten. Service wäre jetzt Neues schicken und sie kümmern sich um deren Fall, weil es ja nichts anderes ist. Alles nervig. 

@ChrisBre84 
Kann dich vollkommen verstehen das du Widerruf einlegen willst . 

Bloß bei mir ist das Problem ich habe ja den Black-Tarif und der läuft wenn ich jetzt auch Widerruf einlege , noch ein ganzes Jahr . 
So und wenn ich dann kündigen sollte , bekomme ich solche Konditionen nicht wieder so wie ich Sie jetzt habe , jedes Jahr nen neues Handy . 
Es liegt ja auch nicht an Vodafone , es liegt ja bei DHL . 
Aber du hast auch recht mit dem was du geschrieben hast , Sie sollten gleich nen neues raus schicken das wäre Kundenservice.
Und den Rest mit DHL selber klären wer dafür verantwortlich ist .
Da bin ich ganz bei dir 👍🏻👍🏻

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 
Kann dich vollkommen verstehen das du Widerruf einlegen willst . 

Bloß bei mir ist das Problem ich habe ja den Black-Tarif und der läuft wenn ich jetzt auch Widerruf einlege , noch ein ganzes Jahr . 
So und wenn ich dann kündigen sollte , bekomme ich solche Konditionen nicht wieder so wie ich Sie jetzt habe , jedes Jahr nen neues Handy . 
Es liegt ja auch nicht an Vodafone , es liegt ja bei DHL . 
Aber du hast auch recht mit dem was du geschrieben hast , Sie sollten gleich nen neues raus schicken das wäre Kundenservice.
Und den Rest mit DHL selber klären wer dafür verantwortlich ist .
Da bin ich ganz bei dir 👍🏻👍🏻

Also ehrlich du zahlst 200€ im Monat, bei diesem Tarif sollte ein Vodafone Mitarbeiter dir das persönlich vorbeibringen. Das sie mir nichts schicken, würde ich verstehen, weil ich nicht viel zahle, aber bei dir. Naja liegt auch bei Vodafone, sie haben ja 16.9 versprochen und erst 22.9 geliefert. Wenn sie Wort gehalten hätten, würden wir vllt das iPhone jetzt haben. Aber egal ist gelaufen können wir nicht mehr ändern. Meine Kombi hat bei der Telekom 3-4 Wochen Lieferzeit. Wenn ich das machen würde, würde ich sowieso erst Ende Oktober den Vertrag machen, weil der Vodafone Vertrag noch so lange dauert, also warten muss ich sowieso und bis dahin sind alle iPhone bestimmt verfügbar 😅

@ChrisBre84 

Ja da hast recht , das sollte man wirklich mir das Handy von einen Mitarbeiter vom Vodafone  vorbei bringen 🤣😅👍🏻

Ach so ok dann solltest du es machen, widerrufen und dann bei der Telkom neu abschließen . 
Wenn ich an deiner Stelle wäre ich würde es machen . 
Kannst mich ja auf den laufenden halten , wenn du magst @ChrisBre84 
Würde mich freuen 

Meins wurde gestern Abend abgeschickt und kam heute schon mit DHL, kann's nur leider nicht auspacken, da ich bis Freitag nicht Zuhause bin. 

Wünsch allen wartenden dennoch, dass es alsbald bei euch ankommt. 

Zokl18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1:0 für DHL

bei GLS unveränderter Status seit vorgestern, anscheinend werden wieder Pferdekutschen eingesetzt,

und witzig sind sie auch noch "Für den Versand innerhalb von Deutschland brauchen wir nur 24 Stunden"

Zokl18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hab mal GLS angeschrieben wie denn nun der Status meines Paketes ist,

Antwort: "Laut Datensatz den ich einsehen kann, wurde ich Paket noch nicht weiter verschickt. Es liegt noch bei Ihrem Versender oder deren Versender Depot. Daher bitte ich, wenden sie sich bitte an Ihren Versender."

heftig und kaum noch an Inkompetenz zu überbieten,

mittlerweile liegt das Paket ca 30km von mir entfern, ob ich mal loslaufe 😄😄😄😄

@Zokl18  schrieb:

hab mal GLS angeschrieben wie denn nun der Status meines Paketes ist,

Antwort: "Laut Datensatz den ich einsehen kann, wurde ich Paket noch nicht weiter verschickt. Es liegt noch bei Ihrem Versender oder deren Versender Depot. Daher bitte ich, wenden sie sich bitte an Ihren Versender."

heftig und kaum noch an Inkompetenz zu überbieten,

mittlerweile liegt das Paket ca 30km von mir entfern, ob ich mal loslaufe 😄😄😄😄

Glaub mir, DHL ist nicht besser. Mein Paket liegt 5km von mir entfernt und das seitdem 22.09. Und es wird wohl nie ankommen. Irgendjemand dachte wohl es wäre seins?! Kann sein. 

ich frage mich, wenn jemand das klauen sollte. Was macht der damit? Wenn man sich über Apple anmeldet, dann wird man doch mit der Imei des Gerätes verbunden? Wie kann der jenige das iPhone nutzen? Verstehe das nicht. 
Weißt das jemand?

ich bekomme öfters Pakete über DHL und eigentlich gibt es hier kaum was zu beanstanden,

klar kann es zu Fehlern kommen, auch da arbeiten nur Menschen und die Zusteller haben auch mächtig Stress,

und natürlich, wenn man betroffen ist und wartet ist das sehr ärgerlich,

hab mal Nummernschilder bestellt die über eine Woche unterwegs waren, natürlich Termin bei Zulassungsstelle, also vor Ort neue fürs dreifache gekauft 💩 

Update GLS, Lieferung heute im lauf des Tages,

es bleibt spannend 😄

Zokl18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

eben geliefert worden,

drück allen anderen die Daumen das es klappt