abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Robert18  schrieb:

Ich hab gerade folgende Antwort vom WhatsApp Support bekommen:

Hat auch nur 30 Stunden gedauert, bis die Antwort kam. 

Habe gerade auch Antwort bekommen. (Auch ca 30h)  Bei mir hieß es, dass die gar nicht wissen, was wann kommt, ob was kommt usw. Und dass die verstehen können, wenn ich meinen Vertrag widerrufen will 🥲

*** Chatverlauf entfernt ***

@Typhalt1909 

Ohje. Das klingt gar nicht gut. 😖

@Robert18 nichts neues, Apple rückt nie raus wann wie viel der Bestellten Geräte an die Provider geliefert werden. 

VF ist halt noch einer der "weniger interessanten" Provider, da dauerts idR noch länger, bis der Rückstand aufgeholt ist.

@Z-F-F  schrieb:

@Robert18 nichts neues, Apple rückt nie raus wann wie viel der Bestellten Geräte an die Provider geliefert werden. 

VF ist halt noch einer der "weniger interessanten" Provider, da dauerts idR noch länger, bis der Rückstand aufgeholt ist.

Richtig. Für die Lieferzeit kann Vodafone nichts. Nur für die ungenügende Kommunikation leider

@Robert18  schrieb:

Laut Bandansage soll meins am 27.09. kommen. Das würde dann ja auch passen. Warten wir es ab. 

Würde ich auch gerne mal hören. Fragt sie dich nicht ob du deine sim aktivieren möchtest? Danach werde ich immer mit jemanden verbunden. Wie hast du das gemacht? Was hast du gesagt 😅

Hab nun nach ca. 28 Stunden einen Rückmeldung von dem VF SMS Service erhalten:

Klingt ja interessant. Hab mich jedenfalls soeben legitimiert und warte nun wieder auf Antwort. 

Pro in schwarz mit 256GB, in der App steht KW39

*** @Chaosmanager, bitte keine Chatverläufe ohne Einwilligung veröffentlichen! Siehe Forenregeln/Nutzungsbedingungen. ***

@Chaosmanager  schrieb:

Hab nun nach ca. 28 Stunden einen Rückmeldung von dem VF SMS Service erhalten:

Klingt ja interessant. Hab mich jedenfalls soeben legitimiert und warte nun wieder auf Antwort. 

Pro in schwarz mit 256GB, in der App steht KW39

Das deckt sich mit der Info, die ich heute über WhatsApp von Vodafone bekommen habe (siehe oben). 
Ich habe da so meine Zweifel.... eine Sendungsnummer konnte mir der Kollege auch nicht geben, da nicht im System. Und DHL und co haben auch nichts angekündigt. 

Abwarten....und besser nicht zu viele Hoffnungen machen. 

*** Chatverlauf entfernt ***

Wie macht ihr das? Wo schreibt ihr hin? Ich möchte das auch probieren.

@ChrisBre84 

Also wegen der Bandansage: ich hab ne VVL gemacht, bei mir gibt es keine SIM zu aktivieren. Die Ansage erkennt, dass ich ein Gerät bestellt habe und fragt, ob ich den Liefertermin wissen möchte.

Und für WhatsApp folgende Nummer Anschreiben:

+491721217212

@ChrisBre84, ergänzend zu @Robert18 Beitrag hier die Kontaktkanäle zu VF.