Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2022 03:30 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 09:03 von CommunityTeam
Liebe Community
seit einigen Tagen kann ich auf meinen Mobilgeräten (Apple) keine eMail mehr abrufen, oder ein eMail Konto (neues iPad) einrichten, weil ich angeblich das aktuelle IMAP Passwort falsch eingeben würde (obwohl aufgeschrieben und richtig eingegben)
Hat mir vielleicht jemand in dieser großen Community einer Tipp, wie ich das Passwort zurück setzen kann, und oder das IMAP Passwort ändern kann??
Schon vorab mal herzlichen Dank.
Ich hänge mal ein Bild mit dem an was er mir anzeigt.
Viele Grüße,
Rüdiger
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 14.06.2022 10:51
Hallo Saesse,
hast Du mal versucht Dich über die Seite Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal (vodafonemail.de) einzuloggen?
Dort kannst Du auch Dein Kennwort ändern.
Viele Grüße
Sibo01