Forumbeiträge

Gelöst! Apple Watch 7

Hallo habe ein Problem mit der Aktivierung meiner e sim auf der Watch 7,bekomme immer wieder die Nachricht: nach Falscheingabe wurde der Zugang gesperrt.kann mir jemand helfen?

art666 von Smart-Analyzer
  • 2613 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 11 Pro Max - Unterwegs kaum noch mobiles Netz

Moin,Ich habe mein IPhone 11 Pro Max seit 2 Jahren. Seit 2 Monaten habe ich unterwegs kaum noch funktionierendes mobiles Internet.Meistens wird Edge angezeigt, manchmal 4G mit einem Balken (nutzlos, da hierbei nichts lädt).Nur wenn ich das Handy für ...

Marcel156 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 6 eSim lässt sich nicht aktivieren

Hallo,habe heute meine neue Watch 6 bekommen. ESIM von Vodafone ist laut MyVodafone bereits bereit und nur noch nicht aktiviert.Ich nutze ein iPhone 8Bei der Funktion "Mobilfunk konfigurieren" kommt auf dem ipHone nur folgende Meldung:----Leider könn...

JuergenMS von Daten-Fan
  • 4490 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Pro VoLTE nicht verfügbar

Hallo liebe Community, da mir nun sowohl die Hotline, alsauch der Whatsapp Chat Support bis jetzt leider nicht helfen konnte, versuche ich es nun hier. Ich habe mit meinem über Vodafone erworbenen iPhone 13 Pro das Problem, dass sowohl VoLTE, alsauch...

mariusfbr von Daten-Fan
  • 2154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ipad Kabel defekt. Gewährleistung?

Hallo Community,habe vor 6 Monate neue Vertrag abgeschlossen und IPad Air 2020 von Vodafone erhalten.Jetzt ist Datenkabel defekt.  Gibt es Garantie und die Gewährleistung? Wie läuft dann mit der Austausch defekte Kabel?Telefonisch sagte mir Vodafone ...

alex2014 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist mein iphone 13 mini ??

Guten abend.. wenn ich mir das hier alles so durchlese, werde ich immer wütender. Habt ihr eigentlich alle vertragsverlängerer bzw neukunden veräppelt ?? Mit einem scheinheiligen datum um den kunden erstmal zufrieden zu stellen ? Wie viele 1000 kunde...

Mücke63 von Digitalisierer
  • 1202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versandstatus Paketnummer iPhone 13

Hallo. Per sms habe ich eben eine Versand Nummer bekommen, die bringt mir aber leider nichts da ich sie nicht nachverfolgen kann? Wie kann ich jetzt dieses Paket mit meinem iPhone 13 verfolgen?

Iphone 13 Liefertermin

Guten morgen liebe Vodafone-Community,ich habe am 22.11 meinen Vertrag abgeschlossen als Wiederkehrender Kunde nach einer Kündigung. Ich habe nach Vertragsabschluss direkt meine Zusammenfassung erhalten und 3 Tage später, sprich am 25.11, habe ich ei...

avp_9 von Smart-Analyzer
  • 3535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

iPhone 13 Avise

Guten Morgen,ich habe mittlerweile die 3. SMS mit dem Lieferzeitpunkt für mein iPhone 13 erhalten. Die vorletzte teilte mir mit, dass Gerät käme am 27. - 31.12. . Heute bekomme ich eine Nachricht die mich auf Januar vertröstet. Ich habe mir eine Vert...