Hallo habe ein Problem mit der Aktivierung meiner e sim auf der Watch 7,bekomme immer wieder die Nachricht: nach Falscheingabe wurde der Zugang gesperrt.kann mir jemand helfen?
Moin,Ich habe mein IPhone 11 Pro Max seit 2 Jahren. Seit 2 Monaten habe ich unterwegs kaum noch funktionierendes mobiles Internet.Meistens wird Edge angezeigt, manchmal 4G mit einem Balken (nutzlos, da hierbei nichts lädt).Nur wenn ich das Handy für ...
Hallo,habe heute meine neue Watch 6 bekommen. ESIM von Vodafone ist laut MyVodafone bereits bereit und nur noch nicht aktiviert.Ich nutze ein iPhone 8Bei der Funktion "Mobilfunk konfigurieren" kommt auf dem ipHone nur folgende Meldung:----Leider könn...
Hallo liebe Community, da mir nun sowohl die Hotline, alsauch der Whatsapp Chat Support bis jetzt leider nicht helfen konnte, versuche ich es nun hier. Ich habe mit meinem über Vodafone erworbenen iPhone 13 Pro das Problem, dass sowohl VoLTE, alsauch...
Hallo Community,habe vor 6 Monate neue Vertrag abgeschlossen und IPad Air 2020 von Vodafone erhalten.Jetzt ist Datenkabel defekt. Gibt es Garantie und die Gewährleistung? Wie läuft dann mit der Austausch defekte Kabel?Telefonisch sagte mir Vodafone ...
Guten abend.. wenn ich mir das hier alles so durchlese, werde ich immer wütender. Habt ihr eigentlich alle vertragsverlängerer bzw neukunden veräppelt ?? Mit einem scheinheiligen datum um den kunden erstmal zufrieden zu stellen ? Wie viele 1000 kunde...
hi. ich habe im rahmen einer vertragsverlängerung anfang september o.g. gerät bestellt und wurde immer wieder vertröstet. seit einigen tagen behauptet die automatische hotlineanfrage, das gerät würde am 22.12. zugestellt (heute ist der 27.12.), im Me...
Hallo. Per sms habe ich eben eine Versand Nummer bekommen, die bringt mir aber leider nichts da ich sie nicht nachverfolgen kann? Wie kann ich jetzt dieses Paket mit meinem iPhone 13 verfolgen?
Guten morgen liebe Vodafone-Community,ich habe am 22.11 meinen Vertrag abgeschlossen als Wiederkehrender Kunde nach einer Kündigung. Ich habe nach Vertragsabschluss direkt meine Zusammenfassung erhalten und 3 Tage später, sprich am 25.11, habe ich ei...
Guten Morgen,ich habe mittlerweile die 3. SMS mit dem Lieferzeitpunkt für mein iPhone 13 erhalten. Die vorletzte teilte mir mit, dass Gerät käme am 27. - 31.12. . Heute bekomme ich eine Nachricht die mich auf Januar vertröstet. Ich habe mir eine Vert...