Forumbeiträge

Gelöst! Alt gegen Neu Vorteil

Hallo, ich habe gerade vor 10 Tagen meinen Vertrag verlängert. NUn sehe ich auf der VF Seite, dass es den "Alt gegen neu Vorteil" gibt. Man muss ein iPhone 11 tauschen. Isr das jetzt noch möglich, das zu machen? Weil mein iPhone 13 Pro ist wohl erst ...

Motelli von Mastermind
  • 2278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferverzögerung iPhone 12 Mini

Hallo Community,  ich habe mit September das iPhone 12 mini in schwarz mit 64GB bei meiner Vertragsverlängerung gewählt und ständig wird das Lieferdatum nach hinten geschoben, obwohl zu Beginn Stand, dass es direkt lieferbar ist. Es ist echt enttäusc...

Lkusza von Daten-Fan
  • 1245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von iPhone 12 auf iPhone 13

Guten Tag liebe Gemeinde!Ich habe am 6.9.2021 meinen Vertrag bei Euch verlängert und mir ein iPhone 12 ausgesucht.Leider verschiebt sich der Liefertermin immer weiter und ist jetzt schon beim 28.10.2021.Kann ich das iPhone 12 gegen ein iPhone 13 wech...

VanDeLocke von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Lieferung

Hallo, ich habe mir bei euch das neue iPhone 13 bestellt. Dieses soll am Freitag geliefert werden. Was mache ich, wenn ich nicht zu Hause bin? Darf ich eine Abstellgenemigung geben? Ich weiß, von den letzten Jahren, als ich mein Handy immer direkt be...

Mlove2701 von Netzwerkforscher
  • 1930 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt Iphone13ProMax

Ich stelle mir die Frage, wann das 13 ProMax ankommt. Keine Infos nichts. Ein Mitarbeiter meinte, dass man eher auf Anfang Oktober setzen soll?  Alle anderen Anbieter lassen Morgen schon die ersten ausliefern. Wieso läuft das hier nichtjr ?  Wann bek...

thebornde von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Visual Voicemail tut nach iPhone Upgrade nicht mehr

Hallo zusammen,ich habe bisher Visual Voicemail benutzt auf meinem iPhone XS (mit Vodafone eSIM). Ich habe jetzt nach dem Upgrade auf iPhone 11 kein Visual Voicemehr mehr. Ich habe es versucht über die 5500 zu rekonfigurieren, es ist aber dort aktiv....

jbjoret von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Iphone 12 mini Gigakombi - Voraussichtliche Lieferung

Mitte August habe ich über die Gigakombi das Iphone 12 mini Red 128GB in Verbindung mit einem RED M rausgesucht.Inzwischen ist der Voraussichtliche Liefertermin der 12.10.2021, der mit Sicherheit auch nicht gehalten werden kann.Gibt es die möglichkei...

TinSoldier von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone 13 - Vorbestellung und Preise Termine?

Guten Morgen, da es hier wohl noch kein Thema dazu gibt, fange ich mal an. ich hatte gestern mit meinem lokalen Vodafone Shop gesprochen und die sagten, dass sie natürlich erst Bestellungen aufnehmen können, wenn Preise im System hinterlegt sind und ...

dgoos von Highspeed-Klicker
  • 5694 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermine iPhone 13/13 Pro

HAllo zusammen, dachte ich mal einen tread auf den mich würde echt mal intressiren was ihr bstellt habt und welches Liefertim laut SAP bekommen habt oder ob ihr sogar schon eine Versand mail bekommen habt mit einen Track id! ich habe habe heute nacht...

Cris20 von Netz-Profi
  • 10953 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

iPhone Lieferstatus

Liebe Community, es ist soweit: Die neuen iPhones sind da! Die Liefersituation aktualisieren wir einmal wöchentlich (siehe Listen unten). Diese voraussichtlichen Daten können sich in seltenen Fällen auch mal kurzfristig ändern. Der Lieferstatus basie...

C_ToWeCa_2021_031 small.png
Michael von Ex-Moderator:in
  • 60264 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 9 Likes