Ich habe eine Apple Watch 6, die Esim ist aktiv, der Mobilfunk wird grün wenn das Handy nicht in der Nähe ist, bis dahin alles gut, aber das telefonieren klappt nicht. Nachrichten gehen aber ein. Wo ist der Haken?
seit dem 08.04.22 habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht. und das Smartphone ist bis heute noch nicht da, wurde schon 2x vertröstet. Also Vodafone wie wäre es wenn ihr eure Abreit in der Logistik ect. schneller und besser machen würdet dann müs...
Ich habe die esim eingerichtet und es wird mir in der watch auf vodafone.de als Tarif angezeigt.Der Status ist aber "keine Verbindung". Ich habe iPhone und iWatch schon beide neu gestartet (in dieser Reihenfolge) - kein Unterschied. Was kann ich tun?...
Hallo, habe vor etwa einem Monat mein S22 Ultra erhalten, jedoch leider ohne Rechnung. Als E-Mail oder verspätet per Post kam leider auch nichts. Wie komm ich denn jetzt an eine Rechnung für das Gerät heran? LG Chantonie
Hi, weiß einer ob das iPad Mini nochmal in den Bestand von Vodafone kommt?Bei der Telekom bekommt man die Teile innerhalb von 4 Tagen (alle Speichergrößen und Farben).Hat hierzu jemand was gehört?
Nach vielen Versuchen, Löschen, neu beginnen, ist auf dem Iphone zu sehen, dass der Mobilfunktarif für die Watch eingerichtet ist. Auf der Uhr steht aber "SIM fehlt" keine Verbindung.
Hallo,habe die Apple Watch Cellular. Habe die eSim aktiviert auf der Uhr zeigt es auch verbunden an, aber ich kann nicht telefnieren und es kommen auch keine anrufe an. Habe jetzt bei Vodafone die Volte für telefonie aktivieren lassen aber es funktio...
Hallo, auch wenn das Problem in der Vergangenheit schon oft aufgeführt wurde, möchte ich es noch einmal erfragen: unter IOS war es für ex UM Kunden unmöglich, zusätzlich zu den Mobilfunktarif auch noch den Kabelvertrag mit Internet, Telefon und TV an...
Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag mit Hardware, das ist im System auch ersichtilich: nur das Gerät nicht und ich bezahle das Gerät aber es kann kein Gerät geliefert werden, da es nicht im System hinterlegt ist, da die 21 Personen vom Kundenservice nic...
Hallo zusammen, ich habe nun seit ungefähr eineinhalb Monaten das neue IPhone 13 mit einem Vodafone Vertrag.Vor kurzem ist mir aufgefallen das am unteren Bildschirmrand ein größerer Spalt ist, in dem sich auch schon Staub angesammelt hat. Auf den Bil...