IPhone SE
Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ist mittlerweile abzusehen, wann das iPhone SE wieder lieferbar ist?

LG Nico

8 Antworten 8
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico761,

 

ich habe das gerne angefragt.

 

Wenn ich eine Info habe, melde ich mich zurück.

 

Danke für Deine Geduld.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank ... möchte deswegen ungern kündigen 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne. 🙂

 

Und ich melde mich ab Dienstag dazu, wenn ich eine Information vom Fachbereich habe.

 

Hab ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico761, 

 

es hat leider etwas gedauert, aber jetzt habe ich eine Antwort bekommen. Sie lautet: 

 

Vor dem Hintergrund der globalen Heruasforderungenn in der Produktion (Pandemie, Chipsatz-Knappheit, Ukraine-Krise) ist die Liefersituation sehr ungewiss. Insbesondere beim iPhone SE kommt es dabei zu Engpässen und wir erhalten leider keine Info von Apple, ob und wann sich das ändert.

 

Aus dem Grund haben wir uns entschieden, es aktuell nicht mehr anzubieten. 

 

Wir können daher leider aktuell nicht sagen, ob und wann sich die Lage bessert und ob wir das iPhone SE wieder anbieten werden. 

 

Tut mir leid, dass ich da keine bessere Nachricht habe. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

 

dir danke ich erst einmal für deinen Einsatz und Unterstützung!

 

Die Aussage von Vodafon allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es bei den Mitbewerbern und bei Apple überall lieferbar ist ... Smiley (wütend)

 

Vielleicht überlegen sie es sich doch noch einmal anders oder ich muss ggf. doch zum Mitbewerber wechseln ... Smiley (traurig)

 

LG Nico

Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

 

kann man dann ggf. den Vertrag ändern (also ohne Smartfon), dass ich es mir wo anders kaufen kann?

Oder muss ich wirklich Vodafone verlassen deswegen!

Gruß Nico 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nico,

 

es wär sehr schade, wenn Du uns verlässt. Smiley (traurig)

Es tut uns leid, dass Du Dein Wunschhandy aktuell nicht bei uns bekommen kannst.

 

Der Wechsel auf SIMonly geht gern nach der Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Ist diese bei Dir schon um?
Du kannst das in der MeinVodafone-App prüfen.

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, erst im Oktober ... eventuell ist ja das SE bis dahin doch lieferbar 🙄😊