Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch habe ich den Pin falsch eingegeben .Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegebe...
I lost my iphone 13 pro max on 24th January 2022. When i last saw it was with me in Keithstrasse 18. After that i don't know anything. Actually i reset it and pack it in a gift box. I have all the papers of vodafone contract. Can anyone suggest me ho...
Hallowo kann ich den Paket bestellen? Vodafone Shop kann oder will nicht weiterhelfen?VG Kurti
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein persönlicher Hotspot am iPad abbricht, sobald ich ein Telefonat führe (egal, ob ankommend oder abgehend). Dies ist ziemlich ärgerlich, da ich bei den Telefonaten durchaus auf Online Services (...
Hallo ich bekomme immer die Fehlermeldung, ich habe das Kundenkennwort zu oft eingegeben und kann die esim nicht installieren - wer kann mir helfen *** @Connie3, Beitrag von Community nach Apple verschoben! ***
Hallo, da mir der Kundendienst nicht weiterhelfen kann, möchte ich mich hier melden.Ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gefunden, der auf das selbe Problem bei mir schließen lässt.(Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.) Ich wol...
Guten Tag, durch die Kundenrückgewinnung habe ich am 15.11.2021 meinen Vertrag verlängert. Ich muss 349€ zuzahlen. Soweit so gut. Am Telefon hat man mir versichert, dass die Geräte auf Lager sind und die Lieferzeit 3 Tage dauert. In der Bestätigungs...
Ich hab am Black Friday den Vertrag telefonisch abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Seit dem nichts mehr. Nach mehreren Wochen warten und mehrfachen anrufens des Kundenservice hießes die das Handy kommt bald. Bis heute...
Hallo, ich wollte mein Mobilfunk für die Apple Watch per App "Watch" einrichten. Anscheinend habe ich zu oft den falschen PIN eingegeben und er lässt mich jetzt nicht mehr. Ich habe auch schon beim Kundenservice angerufen und im Laden vorbeigeschaut...
Wie lade ich die versch.Apps auf das neue Handy? *** @ameyer49 Beitrag von Community nach Apple verschoben! ***