Hey ihr Lieben, Meine Mutter hat zu Weihnachten eine Apple Watch 7 bekommen und die Einrichtung war schon die absolute Katastrophe. Von unfreundlichen Mitarbeitern an der Hotline bis hin zu einfach weggedrückt zu werden um letztendlich zu bemerken, ...
Hallo!ch habe ein iPhone X und nutze die Visual Voicemail. Seit einiger Zeit geht das aber nicht mehr. Weder bekomme ich Nachrichten auf das iPhone noch kann ich die Begrüßung einrichten. Ich habe schon mit dem technischen Service von Vodafone und mi...
Hallo, ich bin am verzweifeln, seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera und Taschenlampe nicht mehr. Die Kamera bleibt einfach schwarz, die Taschenlampe geht erst gar nicht an. Ich habe schon alles ausprobiert was man so auf Anhieb im Internet fi...
Hallo! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe bei der Konfiguration der Apple Watch mein Kundenkennwort falsch eingegeben und kann die Konfiguration nicht abschließen. Bei der Hotline bekomme ich eine neue eSim (welche ich nicht brauche) oder den Hinweis d...
Hallo zusammen,wenn ich über die Watch App auf meinem iPhone 11 auf meiner Apple Watch SE den Mobilfunk konfigurieren will, bekomme ich seitens Vodafone direkt die Meldung "Leider können wir ihr Gerät nicht zuverlässig erkennen" (siehe Anhang).Dem Lö...
Guten Morgen,ich habe mir vor ca. einem Monat das 13 mini bei den Black Week Deals bestellt und wollte nun fragen, ob es möglich wäre das 13 mini nachträglich in ein 13er umzutauschen.Habe bisher noch nichts außer die Bestellbestätigung erhalten. Dan...
ich bin gerade einfach frustriert. Habe jetzt zum zweiten mal meine vertragsverländerung widerrufen. Am 30.12.21 wollte ich vodafone noch eine chance geben und habe mit dem mitarbeiter eine vertragsverländerung abgeschlossen. dabei hat er mir zugesic...
Hallo! Ich habe ein merkürdiges Phänomen: Mit meinem 2018 MacBook Pro mit aktueller Version von macOS Catalina 10.15.6 bekomme ich nur einen Upload von 2Mbit statt 12Mbit, wenn ich mit dem 5GHz Wifi des Ch7466CE Routers verbunden bin. Download ist no...
Hallo, nachdem ich jetzt ca. 1 Stunde auf der Vodafone Kundenservice Hotline unterwegs war und zwar mit vielen netten Mitarbeitern externer Dienstleister gesprochen habe, mir aber niemand helfen konnte, versuche ich es jetzt mal hier! (:Ich habe am 2...
Ich möchte meine bestehende eSim von einer älteren Watch auf die neue übertragen und scheitere daran, dass ich nach "Mobilfunk konfigurieren" die Fehlermeldung "Leider können wir Dein Gerät nicht zuverlässig erkennen" erhalte. Ich habe es sowohl mit ...