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Antwort
Lösung
am 06.10.2024 13:24
Moin,
gestern habe ich mein neues iPhone eingerichtet, allerdings funktioniert die Übertragung der eSim nicht. Ich habe mir dann nochmals genau durchgelesen, was gemacht werden soll und ob ich irgendwas anders/falsch gemacht habe. Dennoch, alles korrekt befolgt, klappt es nicht.
Was ist nun der einfachste Weg, um auf dem neuen iPhone 16 die eSim in Betrieb zu nehmen? Auf dem alten Gerät löschen möchte ich sie nicht einfach, da ich denke, dass ich eine ganz neue eSim brauche und die vorhandene nicht reaktivieren kann. Richtig? Wie erhalte ich also parallel ein neues eSim-Profil? Auch die Callya App bzw. die Accountverwaltung im Browser führt hier nicht zum Ziel.
Danke vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2024 22:45
am 06.10.2024 19:24
Hier nochmal die Anleitung.
https://www.vodafone.de/featured/smartphones-tablets/vodafone-esim-transfer-bei-iphones/#/
Voraussetzung für ein Gelingen ist jedoch mind. iOS 17 auf beiden Geräten!
am 07.10.2024 10:12
Genau so gemacht, beide Geräte sind auf dem neuesten Stand (iOs). Klappt nicht.
"deine telefonnummer kann nicht übertragen werden da dies mit deinem account nicht möglich ist".
am 07.10.2024 10:24
Wenn man jetzt wüsste, das mit "account", die Verknüpfung zu Apple gemeint ist, würde ich sagen, Sie rufen die Technikhotline von Apple an.
0800 6645 451 Mo-Fr. 8-20 Uhr
am 07.10.2024 22:45