Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

144 Antworten 144

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie alle anderen hier im Forum. Das Passwort wurde bereits zurückgesetzt aber es geht immer noch nicht. Könntet ihr mir bitte helfen??

nibru
Moderator:in

Hallo @Gabi15,

herzlich Willkommen im Forum!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem habe ich auch nicht ,nur mit der Watch auch die Aussagen am Telefon und in den Stores. Vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen.

St3ffi

Hallo sven-s,

Du hast auch die Pin zu oft falsch eingegeben, verstehe ich das richtig?

Wenn ja, schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir das an und melde mich dann wieder bei Dir.

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass das Kundenkennwort bei der Mobilfunkkonfiguration in der Apple Watch App zu oft falsch eingegeben wurde und die Konfiguration nun gesperrt ist. Kann mir jemand helfen?

TinaG

Hallo stigman,

bitte schick mir eine private Nachricht  mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann kann ich das sofort wieder freigeben.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ich bitte Sie auf Hilfe, wir haben auch zu oft falsch pin eingetragen, wir haben nicht gewusst welcher pin ist korrekt.. Und jetzt ist natürlich gesperrt, was muss ich jetzt machen?

Kundennummer: ***

Rufnummer: ***

Edit: Kundennummer und Rufnummer entfernt. Solch sensible Daten bitte nur per PN nach Aufforderung eines Moderators schicken.

T-Jay

Hallo AS810,

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay

Hallo Tina, 

Ich habe hier im Forum gelesen, dass du das Problem lösen konntest. Mir ergeht es nun genauso, es sind auch 24h rum und die gleiche Meldung erscheint noch immer. 
Kannst du mir da weiterhelfen? 

Herzliche 
Grüße 

Kaja

T-Jay

Hallo Kaja-Mareike,

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay