am 02.06.2023 10:27
Hallo zusammen,
ich bin neuer Besitzer einer Apple Watch mit cellular Funktion. Diese wollte ich auch benutzen/buchen. Bei der Buchung habe ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Siehe Nachricht:
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Könnte mir hier jemand weiterhelfen, oder soll ich ich mich an der Hotline versuchen?
Gibt es alternativ die Möglichkeit die esim via Internet bestellen und via (QR) Code auf der Watch zu aktivieren wie bei einem iPhone?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2023 14:04
Ich habe das gleiche Problem und bereits mindestens 5 mal mit der Vodafone Hotline telefoniert und bisher konnte mir keiner helfen 🤷♀️
Konnte jemand bereits das Problem beheben?
am 23.01.2024 16:20
Gibt es hier irgend eine Möglichkeit, das zu Lösen? Habe das Problem seit 6 Wochen und schon 8 Mal mit dem Support telefoniert. Niemand kann es irgendwie lösen. Frustrierend. Ich habe eine eSIM, die ich zwar bezahle, aber nicht nutzen kann.
am 25.01.2024 12:09
Hi jesthiele, hast DU Dich auch schon an unseren Kundensupport über WhatsApp 0172 1217212 gemeldet?