- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2022 20:07
Hallo,
ich habe letzte Woche eine neue Watch 7 geholt und gestern auch bei Vodafone OneNumber bestellt. Die eSIM war auch erfolgreich eingerichtet. Leider kann ich nicht mit meiner Watch 7 telefonieren und auch keine Anrufe entgegennehmen, wenn die Watch nicht mit dem iPhone verbunden ist. Ich habe schon die Watch zurückgesetzt und die mit iPhone erneut koppelt. Mobile Daten funktioniert über die Watch alleine, aber kein Telefonat. Wenn ich wähle, dann kommt: Anruf fehlgeschlagen.
Enttäuschenderweise bin ich nun fraglos und würde mich auf Hilfe freuen.
Vielen dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.05.2022 16:24
Hier das gleiche Problem + auch keine Daten. Laut Uhr ist Mobilfunk verbunden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.05.2022 16:58
Hat sich erledigt. Funktioniert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2022 21:56
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich von der Watch nicht telefonieren kann. Kann mir jemand helfen? Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.06.2022 06:26
Hallo Mfarwig,
wir können uns das gerne ansehen, schick doch mal eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Aber vorher kannst Du mal schauen, ob Bluetooth ausgeschaltet ist an beiden Geräten, in der Watch App, darf "Mein iPhone spiegeln" nicht aktiviert sein.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.09.2022 11:57 - bearbeitet 29.09.2022 11:59
Hey Ink1, ich habe jetzt mehrere Male versucht per Telefon das Problem zu lösen. ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem mit meiner Series 7 und habe sie deshalb zurückgegeben, weil wir das Problem nicht gelöst bekommen haben. Ich war auch für mehrere Stunden im Apple Store und habe das Gerät untersuchen lassen, um einen Fehler von Seiten Vodafons auszuschließen.
Jetzt habe ich mir nach langem hin und her doch eine Series 8 geholt um dem Ganzen noch eine zweite Chance zu geben. Es sollte sich seit mehreren Tagen ein Techniker bei mir melden, was bisher immer noch nicht passiert ist leider..
Das Problem ist wie bei meinem Vorgänger, dass ich keine Anrufe tätigen kann, obwohl die Uhr draußen verbunden anzeigt und mehrere Balken Empfang hat, sobald ich mein Handy zu Haus lasse. Dies haben wir nun mehrfach überprüfen lassen und kommen nie zu einer Lösung. Ich hoffe also, dass du mir so schnell und unkompliziert helfen kannst, wie meinem Vorgänger auch 🙂
vielen lieben Dank im Vorfled, gern lasse ich dir alle notwendigen Daten zukommen. Danke! (VoLTE ist lauf Dame am Telefon für beide endgeräte aktiviert / bzw. beide SIM Karten, eventuell ist es einfach enn neustart, oder mein Vertrag ist zu alt?)
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.10.2022 12:53

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.10.2022 15:26
Hey Boris,
ich probiers gern nochmal über die Wege. Allerdings hatten Whatsapp, Telefonie und Boris bisher keinen Erfolg.. Ich probeirs heut trotzdem nochmal aus..

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.10.2022 14:04
Habe dasselbe Problem mit meiner Apple Watch Ultra. Vodafone ist komplett überfordert.
Ticket seit Tagen offen, rufe jeden Tag an, werde mit einem garantierten Rückruf am selben Tag vertröstet, der nie kommt. Wirklich erschütternd.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »