TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2018 23:23
am 21.09.2018 23:48
am 21.09.2018 23:55
am 22.09.2018 00:04
am 22.09.2018 00:22
am 22.09.2018 00:24
am 22.09.2018 08:36
am 22.09.2018 12:09
am 22.09.2018 12:12
22.09.2018 12:32 - bearbeitet 22.09.2018 12:33
Hi, bei mir geht überhaupt nichts voran lt. Bestellstatus-Abfrage:
"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal."
Bestellt habe ich am Freitag, 14.09. telefonisch um 11 Uhr ein Xs Max 64GB space-grey
So macht das keinen Spaß Vodafone... Allen anderen Viel Spaß mit dem Gerät!