1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktualisierung iPhone Lieferstatus
Zer0Fuchs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

da ja laut eigenen Angaben der Thread zum Lieferstatus der iPhones einmal wöchentlich aktualisiert wird, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob das noch verfolgt wird oder ob das keine offizielle Informationsquelle mehr sein wird.

Die Angaben in dem Thread sind nun nicht wirklich das Aktuellste und so langsam wird man dann doch ungeduldig, wenn man keine aktuelleren Infos bekommt.

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Zer0Fuchs,

danke für den Hinweis. Ich frag mal bei unseren Kolleg:innen nach.

Die Bestellabfrage über unsere Webseite kannst Du auch gern zum Nachschauen nutzen.

Sobald ich Neuigkeiten hab, meld ich mich.

Viele Grüße & ein schönes WE

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

vielen Dank. 

Am 12. wurde der Post aktualisiert. Allerdings ist das vom 31.01. bis zum 12.02. schon garnicht mehr wöchentlich. Meiner Meinung nach zumindest. 

Ich musste nur mal meinen Frust los werden.

Liebe Grüße.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Zer0Fuchs,

wir sind auch zum Frust ablassen da. Alles gut. Dauert dieses Mal echt lange mit den Geräten. Versteh Deinen Ärger sehr gut. Hoffentlich wirds bald was bei Euch. Ich drück die Daumen.

Ich hab noch keine abschließende Rückmeldung zu unserem iPhone Thread. Oder meinst Du die Online-Abfrage?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo  @Norman,

ja, wirklich ärgerlich. Da vergeht einen bald die Lust auf das neue Gerät. 

Mal sehen wann es endlich den Weg zu mir findet.

Ich meine den Lieferstatus-Thread hier im Forum. Die Onlineabfrage wird sich ja erst aktualisieren, wenn sich auch was tut.

Vorgestern wurde per Mail noch angekündigt, dass das Gerät nächste Woche kommt. Gestern wurde das auch gleich wieder eine Woche nach hinten korrigiert.

Lieben Gruß

Zer0Fuchs