Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2023 12:50
Ich nutze das IPhone 6 mit iOS 12.5.7. Die letzte Aktualisierung auf iOS 13, am 16. August 2023, hat mein Handy nicht erreicht - und seither kann ich meine Vodafone App nicht mehr nutzen... Gibt es noch eine Lösung, dass ich sie wieder benutzen kann??? Danke im Voraus!
am 09.09.2023 14:05
Hallo Inselholm,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.