Hallo, auch bei mir ist die epin Eingabe in der Apple Watch App gesperrt, nach dreimaliger falscher Eingabe. Wäre eine Entsperrung möglich? mfg
Hallo,ich habe ein Problem mit der mobilen Datenverbindung (Callya Allnet) und einem Iphone 11 (IOS14).Besonders merke ich dies bei der Benutzung von Safari.Die Seitenaufrufe über Safari dauern gefühlt ewig (Teilweise werden Seiten auch nicht geladen...
Habe von Apple Watch 4 auf das Modell 6 upgegradet.ich kann mein eSIM Profil nicht auf die iWatch 6 kopieren da beim entkoppeln und Löschen der eSIM auf der iWatch 4 ein Fehler passiert sein muss. in der Vodafone App wird die eSIM immer noch als mit ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem Inhalte auf SkyGo über ein neues Gerät abzuspielen.Login in SkyGo funktioniert. Sobald ich einen Inhalt abspiele, kommt eine Meldung:Du hast die maximale Anzahl der Geräte erreicht, auf denen du dein Programm gle...
Hi, ich habe zwei mal die eSim gebucht. Mehr oder weniger, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. Eine der beiden eSim lässt sich nicht aktivieren und steht auf "in Bearbeitung". Die andere (die neue) ist "bereit" lässt sich aber auch nicht über...
Hallo zusammen,auf meiner SD-karte in meinem iPhone sind alle Kontakte gespeichert. In meinem PKW habe ich eine 2.Karte (SIM-KARTE). Diese hat nur die vorgegebenen Kontakte. Wie kann ich meine Kontakte vom iPhone bzw. der im iPhone befindlichen Karte...
Hallöchen, hat noch jemand das neue Ipad 12,9 vorbestellt, am 19.05.21 habe ich die Auftragsnummer erhalten, dass mein Gerät zum Versand fertig gemacht wird mit Auftragsnummer 50612267. leider passiert sonst nichts, auch keine weitere Info! Mit freu...
Guten Tag,wie schon bei so vielen vor mir, funktioniert die eSIM Aktivierung auf meiner Apple Watch nicht. Der Bilschirm sagt, dass die Eingabe gesperrt ist, und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.- der Account wurde schon mehrfach zurückges...
Hallo!kommt das iPhone 11 Pro nochmal rein oder gibt's nur noch die neue iPhone 12 Serie?Danke und VG
Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche eine Apple Watch 6 gekauft und im Anschluss gleich die eSim (OneNumber) beantragt und aktiviert.Leider funktioniert diese nicht und es zeigt immer an (wenn sie nicht mit WLAN/IPhone verbunden ist), das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |