Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 14:05
Hallo zusammen,
ich habe auf ein iPhone 13 mini gewechselt (vorher hatte ich ein 13 pro max), seitdem bekomme ich nach jedem einschalten und nach jedem Anruf iene Meldung von der visual Voicemal, dass es eine neue Nachricht gibt, und auch im Telefonmenü ist bei der Voicemail ein roter Punkt angezeigt, der auf eine neue Nachricht hindeutet. Das tritt erst seit dem Wechsel auf, ich habe auch schon Netzwerkeistellungen zurückgesetzt und das Gerät neu aufgesetzt, es gab keine Änderung. Wenn ich die Mailbox dann anrife kommt das Freizeichen und über das Freizeichen wird gesprochen, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Ich habe auch die Visual Mailbox nicht aktiviert und die Mailbox abgeschaltet. Beim iPhone 13 por max war das alles immer in Ordnung. Wo kann hier der Fehler liegen (Netzbetreibereinstellungen und Software alles schon aktualisiert und auf dem neuesten Stand)?
Ich nutze eine eSim
am 15.02.2022 13:44
Hallo Ulli1808!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay