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Lösung
am 23.11.2021 16:46
Hallo. Ich bin am verzweifeln. Habe mit über 30 Mitarbeitern aus sämtlichen Abteilungen gesprochen und niemand versteht das Problem.
Ich möchte ein eSIM-Profil auf meiner Watch aktivieren. Wenn ich auf "Mobilfunk hinzufügen" in der Watchapp gehe, werde ich auf die Seite geleitet wo man normalerweise den QRCode scannen oder die Profildaten manuell eingeben kann - es erscheint aber nur eine Fehlermeldung: Du hast die ePin oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Wende dich an die Kundenbetreuung. Die Eibgabe wurde gesperrt.
Diese Seite erscheint schon seit Monaten, bevor ich die eSIM überhaupt erhalten hatte.
Am Telefon wird mir gesagt dass entsperrt sich nach 24h - stimmt nicht. Oder das Problem wird gar nicht erst verstanden.... Bitte Hilfe!!!
am 01.12.2021 10:21
Hallo philippdoetsch,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Viele Grüße
TinaG
am 06.12.2021 10:06
Hi, habe dad selbe Problem.
kann mir jemand helfen bitte?
lg
crankyyy
am 04.02.2022 14:19
Hallo, ich habe leider das gleiche angestellt und kann aktuell die eSim nicht aktivieren. Gleiche Fehlermeldung. Der telefonische Kundenservice konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich hoffe hier auf Hilfe, vielen Dank!
am 04.02.2022 14:35
Hallo chaoskarin,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne.
Viele Grüße
TinaG
am 10.02.2022 20:38
Das gleiche Problem habe ich auch - wurde vom Support zum Samsung Service für Wearables geschickt...
Würde mich freuen wenn ihr mir auch helfen könntet