Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Willkommen im Update- & Info-Board zu digitalen Lösungen von Vodafone! Ihr kennt den Netz-Assistenten, TOBi, unsere Hilfe-Seiten und andere digitale Vodafone-Lösungen? Sehr gut! Ihr seid Neugierig, welche Verbesserungen wir vornehmen oder welche Fun...
Guten Morgen ich wollte gestern Wdr Sd ändern auf HD Empfang find in sendertabelle aber nur einmal wdr HD und das mit lokalzeit ķöln.Wo finde ich aachen?kann mir das jemand beantworten?Neuer Sendersuchlauf ist hier nicht möglich da Updates automatisc...
Hallo Team, seit Jahren funktioniert der mir vorgegebene Jugenschutz Pin nicht. Ich kann ihn auch nicht eigenständig ändern. Wüsste nicht wie. Einsehen kann ich ihn, jedoch gibt mir der reciever oder TV dann an, dass dieser falsch wäre.Habt ihr eine ...
Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...
Für alle DSL- und Kabel-Kund:innen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aktualisieren wir das Sicherheitspaket. Ab Mitte November brauchst Du einen Login, um Einstellungen für Benutzer und Geräte zu ändern. Alte Einstellungen werden...
Seit Mitte September löst unser digitaler Assistent das erste Anliegen mit Hilfe von GenAI von Microsoft! Microsoft Azure Open AI erhöht die Qualität unseres digitalen Assistenten. Der Kundendialog wird dadurch menschlicher und empathischer. Die Fähi...
++++UPDATE VOM 04.04.2024++++Jetzt auch für alle im Kabel-Netz von NRW, Hessen & BW nutzbar!Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zum Netz-Assistenten: Er unterstützt Dich jetzt noch besser, wenn Dein Kabel- oder DSL-Internetanschluss ausgefallen ist. Du ...
Nach intensiven Workshops, Kundenbefragungen und Sessions zur Umsetzung, können wir Dir den neuen Speedtest Plus im Web vorstellen! Unser bereichsübergreifendes Team hat von Anfang an darauf geachtet, eine intuitive, leicht verständliche Benutzerob...
Und wieder ein Thema, bei dem Du nicht mehr anrufen musst. Ab sofort kannst Du mit TOBi den Abbuchungstermin Deiner Mobilfunk-Rechnung ändern. Der Abbuchungstermin richtet sich danach, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du kannst die Fällig...
TOBi ist bei Vodafone längst ein bekannter Begriff. Er steht Euch als Chatbot rund um die Uhr zur Seite. Ihr könnt mit TOBi in der MeinVodafone-App, über die Website im Browser und über WhatsApp chatten, um Eure Service-Anliegen schnell und unkompl...
Du bist DSL-Neukund:in? Dann kannst Du ab sofort den Versandstatus bequem per E-Mail oder über das Start-Portal einsehen, ohne die Webseiten der Versanddienstleister aufrufen zu müssen. Mit der Sendungsverfolgung hast Du jederzeit Transparenz übe...