abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Speedgo trotz Sperre einfach aktiviert
Speedeggi
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann es sein das trotz schon damaliger Sperre von  Speedgo in allen Verträgen es doch trotzdem wieder aktiviert wird und uns dadurch plötzlich kosten enstehen..? Im Kundenservice via Whatsapp sagt man nur,das tut uns leid..Punkt. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Speedeggi,

 

die automatische Aufladung kannst Du monatlich in MeinVodafone oder per SMS stoppen.

 

Sollte das nicht klappen, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Rufnummer und Deiner Kundennummer. Ich sehe mir das an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!