Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertrag über Samsung stornieren?
Hallo, ich habe im Zuge des Samsung Galaxy S25 Ultra Release das Smartphone mit einem Vodafone Tarif direkt über Samsung bestellt. Leider gab es da wohl die letzen Tage einige Probleme und ich musste die Bestellung 2 mal aufgeben. Jetzt habe ich 2 ma...
Gelöst! Red L-Partnerkarte (2019): Datenvolumen zuteilen nicht mehr möglich?
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").Durch diverse Aktionen und Volumenboni haben wir ein monatliches Gesamtdatenvolumen von ca. 73 GB. Dieses Datenvolu...
Gelöst! Rechnungsposten trotz Telefonflat
In meiner Rechnung werden Kabel-Phone-Positionen berechnet, obwohl ich Flat in alle deutschen Netze habe.Diese Positionen beziehen sich ausschließlich auf eine Mobil-Nr. mit 0176 Vorwahl.Ist die Berechnung korrekt?
Gelöst! Datenvolumen der Partnerkarte einstellen nicht mehr möglich
Hallo Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Seit dem Update der iOS Vodafone-App auf Version 15.3.0 kann ich das Datenvolumen der Partnerkarten nicht mehr anpassen. In der vorherigen Version der App konnt...
Wechselbonus Vertragsabschluß über Expert
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob man den Wechselbonus beantragen/aktivieren muß?Habe einen Vertrag inkl. Handy über Expert mit Zusage des Wechselbonus 200.- € abgeschlossen. MFG fernsehgott
Leider finde ich meine Unterlagen zu meinem Vertrag nicht mehr
Leider finde ich meine Unterlagen zu meinem Vertrag nicht mehr Können Sie mir weiterhelfen?
Im Ausland mit aktiver esim auf kaputtem Handy und deaktivierter Sim Karte
Hallo, ich bin momentan in Ghana. Ich habe dort meine Sim Karte in eine esim umgewandelt, mit dem Plan eine lokale Simkarte zu kaufen und im Kartenslot neben der deutschen esim zu verwenden.Leider ist mir kurz danach mein Telefon kaputt gegangen. Ich...
Gelöst! Zahlung wurde doppelt ausgeführt (1 mal manuell, 1 mal per SEPA)
Hallo, mein Bankkonto hat sich diesen Monat verändert und habe vergessen das Bankkonto auf MeinVodafone zu ändern. Somit ist die Zahlung fehlgeschlagen und eine Nachricht kam, ich solle diese Zahlung manuell ausführen. Habe das gemacht und gleichzeit...
In der My Vodafone App Handy Rechnung sofort bezahlen
In der My Vodafone App konnte ich immer auf Rechnung, Sofort bezahlen, PayPal auswählen und sofort bezahlen. Habe jetzt ein neues Handy Vodafone App wurde auch installiert nur die Funktion, sofort bezahlen wird nicht mehr angezeigt. Ich fande es imme...
Datenvolumen teilen in der App nicht mehr möglich?
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte, der ich bisher über die Mein Vodafone App das Datenvolumen zuteilen konnte.Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Über den Reiter Datenvolumen komme ich nur auf die Rechnung.Gehe ich in der App auf "Zusatzkarten", w...