Forumbeiträge
Sip Trunk daten
Hallo, ich möchte meinen Telefonie auf eine Cloudlösung umstellen und benötige die daten meines Sip Trunks . Wie bekomme ich die Daten. Beim Support kann man mit Sip Trunk nichts anfangen . Kann jemand helfen ?
Starte direkt mit Deinem neuen Kabel-Internet durch
Schön, dass Du Dich für unser Kabel-Internet entschieden hast. Damit Du einfach durchstarten kannst, hier die wichtigsten Schritte für Dich zusammengefasst.Selbst installieren mit dem Start-PortalDu installierst Deinen Anschluss selbst? Dann klick hi...
Es gibt neue Funktionen bei Hilfe bei Störung
Vor einiger Zeit haben wir Euch informiert, dass aus dem Störungsfinder und dem Netz-Assistenten die neue Hilfe bei Störung wird. Hier könnt Ihr unseren Beitrag nachlesen. Jetzt gibt es die nächsten Neuerungen. Sie betreffen die Störungsanalyse (Net...
Neu bei Hilfe bei Störung: Ticket erstellen bei Ausfall aller Dienste bei Kabelkund:innen
Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...
Updates zum Sicherheitspaket
Für alle DSL- und Kabel-Kund:innen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aktualisieren wir das Sicherheitspaket. Ab Mitte November brauchst Du einen Login, um Einstellungen für Benutzer und Geräte zu ändern. Alte Einstellungen werden...
Unser digitaler Assistent ist jetzt noch besser - erste Hilfe mit GenAI!
Seit Mitte September löst unser digitaler Assistent das erste Anliegen mit Hilfe von GenAI von Microsoft! Microsoft Azure Open AI erhöht die Qualität unseres digitalen Assistenten. Der Kundendialog wird dadurch menschlicher und empathischer. Die Fähi...
UPDATE vom 04.04.24: Neues vom Netz-Assistenten (Jetzt Hilfe bei Störung)
++++UPDATE VOM 04.04.2024++++Jetzt auch für alle im Kabel-Netz von NRW, Hessen & BW nutzbar!Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zum Netz-Assistenten: Er unterstützt Dich jetzt noch besser, wenn Dein Kabel- oder DSL-Internetanschluss ausgefallen ist. Du ...
Für Dich - Der optimierte Speedtest Plus
Nach intensiven Workshops, Kundenbefragungen und Sessions zur Umsetzung, können wir Dir den neuen Speedtest Plus im Web vorstellen! Unser bereichsübergreifendes Team hat von Anfang an darauf geachtet, eine intuitive, leicht verständliche Benutzerob...
TOBi: Abbuchungstermin ändern (Mobilfunk)
Und wieder ein Thema, bei dem Du nicht mehr anrufen musst. Ab sofort kannst Du mit TOBi den Abbuchungstermin Deiner Mobilfunk-Rechnung ändern. Der Abbuchungstermin richtet sich danach, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du kannst die Fällig...
TOBi kann jetzt sprechen!
TOBi ist bei Vodafone längst ein bekannter Begriff. Er steht Euch als Chatbot rund um die Uhr zur Seite. Ihr könnt mit TOBi in der MeinVodafone-App, über die Website im Browser und über WhatsApp chatten, um Eure Service-Anliegen schnell und unkompl...