Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 15:04
Hallo liebes Team
Ich habe massive Probleme mit meinem Reciver :
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2021 14:08
Hi Denia,
dann machen wir das Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 04.12.2021 17:04
Hallo zusammen,
ich habe leider mit dem Receiver Sagemcom RCI88 320 ebenfalls Probleme. Beim Einschalten erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Das Menu lässt sich nicht öffnen. Das Gerät reagiert nicht. Kabel, Strom wurde alles getrennt ohne Änderung. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Mistu
am 07.12.2021 07:19
Hallo Denia,
ich schau mir das gerne an. Treten denn die Störungen auch auf, wenn Du das Antennenkabel direkt an den TV anschließt?
Das Antennenkabel sitzt fest und ist auch nicht Beschädigt?
Hast Du den Receiver bereits einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße, Martin ^mlk
am 08.12.2021 17:53
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, ich habe alles probiert. Auch auf Werkseinstellung.Habe sogar ein neues Antennenkabel geholt. Hilft aber leider nichts. Mehrere Sender sind gar nicht mehr zu gucken. Stocken.. ruckeln... verpixelt und quietscht zwischenzeitlich. Aufnahmen werden sogar abgebrochen, durch das ruckeln und stottern.Habe sogar die Smartcard mal raus genommen, weil ich dachte das es nicht richtig kontaktet. Half aber auch nichts. 😞 Ich habe auch Im Internet nach den Fehlern gesucht und Vorschläge probiert, mit unter auf Werkseinstellung, half ebenfalls nicht. Ich bitte daher um einen Umtausch. Vielen Dank!
am 15.12.2021 14:08
Hi Denia,
dann machen wir das Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 15.12.2021 22:20
Hallo Marco,
vielen Dank! Ich schicke Dir jetzt meine Daten.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein Frohes Weihnachten und nen Guten Rutsch! Lasst es krachen. Danke
Gruß Denia
am 19.12.2021 11:49
Hallo Denia,
Danke, dann kommt der Tauschreceiver hoffentlich noch vor Weihnachten an. Wir können leider keine Schleife drum machen :). Tausche das Gerät bitte komplett mit Verkabelung und Fernbedienung und nimm die Smartcard raus. Schicke das alte Gerät samt Zubehör dann bitte an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Du bekommst gleich noch eine Nachricht mit einem Umfragelink von mir. Ich würde mich freuen, wenn Du daran teilnimmst :).
Frohe Weihnachten und viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2022 15:50
Hallo Vodafone Team,
auch ich habe Probleme mit meinem Sagemcom Receiver.
Einige Aufnahmen werden nicht durchgeführt und der Wiedergabe der erfolgreichen Aufnahme ruckelt Bild und Ton bzw. springt vorwärts! Unabhängig vom Sender!
Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt und es wurde für kurze Zeit besser. Aber nur für kurze Zeit.
Die freie Kapazität der Festplatte beträgt ca. 50 %!
Ich denke, dass das Gerät ausgetauscht werden sollte!
Meine Kundnnummer ist 932407888
Vielen Dank und liebe Grüße
Walter