Hallo,heute meine Eindrücke vom Updateprozess Horizon->Giga:nachdem unsere Box seit Wochen immer wieder während des Fernsehens (gerne zur Tageschau) was von Update faselte, hat es dann gestern (07.01.23) endlich geklappt, nachdem ich die Netzwerkverb...
Hallo miteinander, Ich verzweifle...habe einen neuen Sony XR 55 a80j TV gekauft...zuvor hatte ich ebenfalls Sony, da hat alles funktioniert. Sobald ich das Ci+ Modul am neuen einstecke wird das Antennensignal blockiert. Dann empfange ich überhaupt ga...
Hello, I have a cable-smart tv which already connected to my DSL. Currently unable to connect Netflix even though with the same connection I could able to watch it via my laptop. Netflix told me that internet provider should fixed that problem. Anyon...
Obwohl ich das Paket jeden Monat bezahle, kann ich in der Pro7Fun-Mediathek keine verpasste Folge von "The Walking Dead 11" finden!?In einer Mediathek des Senders sollten sich doch die verpassten Sendungen befinden, oder mache ich einen Denkfehler?Da...
Ich habe meinen TV Vertrag aus 2007 gekündigt. Ich soll 1 Smartcard+ 1 HD Smartcard+ 1 HD Digital HD Receiver zurück senden. Was ist mit dem alten Standard Receiver? Muss ich den nicht zurück schicken?Und: kann alles in 1 Packet?Gruß Dieter
Hallo in die Runde, ich habe hier ein Problem, dass seit 2 Tagen die privaten HD-Sender mit der Zweitkarte nicht mehr entschlüsselt werden (Fehlermeldung 310). Hat bis letzte Woche noch funktioniert, die Hauptkarte funktioniert problemlos.BasicTV ist...
Hallo,Ich habe einen SKY Q Receiver plus Smartcard bekommen und möchte nun die privaten HD Sender, die ich über Kabel Deutschland/Vodafone gebucht habe, auf die SKY Smartcard freischalten lassen. Vielen Dank, wenn sich ein Mod der Sache annehmen kann...
Moin, gerade eben war eine Frau bei meinen (Ü80) Schwiegereltern, die im Nachbarhaus leben. Sie hinterliess eine Karte. Meine Schwiegermama hat sie mir nur am Telefon vorgelesen, aber sinngemäss soll der Kabelanschluss gesperrt werden. Wir haben den ...
Hallo und guten Tag,Ich bin langsam mit meiner Gedult am Ende.Bis jetzt habe ich schon zig mal mich bei Vodafone gemeldet und nichts ist passiert,ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg.Ein Kundendienst Mitarbeiter war bei mir und hat mir die Giga T...
Hallo! Ich habe unseren Recorder mal wieder nutzen wollen, allerdings kann keine Verbindung zum Internet mehr hergestellt werden. Anfangs kam ich wenigstens noch ins Menü rein, aber das geht nun auch nicht mehr. Das Problem scheint ja sehr häufig vor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |